Clomifen - jeder Zyklus gleich? Erfahrungen gesucht

Hallo, ich frage hier nochmal, weil hier doch mehr mitlesen.

Leider ist aus dem ersten Clomifen Zyklus nichts geworden.

jetzt gehts gleich weiter mit dem nächsten. Leider haben mein Partner und ich gerade jetzt vorübergehend eine Fernbeziehung. Mit ovitrelle lässt sich ja eigentlich recht gut planen, wir haben auch gewisse Flexibilität.

Jetzt wollte ich euch fragen: Wie sind euere Erfahrungen? Habt ihre jeden Zyklus gleich viele Tabletten genommen. Ich musste diesmal insgesamt 8 Clomi Tabletten nehmen bis ausgelöst werden konnte. geht das dann manchmal schneller? Oder ist es eher jeden Zyklus gleich? Also vor allem die Dauer....

LG und Danke!!!

1

Leider kann ich das nicht so bestätigen...bei mir schwankt die Ovu (trotz clomi) zwischen ZT13-ZT18... ist ganz unterschiedlich also...diesen Monat hatte ich schon ZT13 positiven Ovu Test am Morgen, Ovu ist denk ich heute im vollem Gange so übel wie mir ist und wie mir alles weh tut... wir machen diesen Monat ohne auslösen, haben zwei sprungreife Folikel gestern gehabt (19+21mm), scheint als würden die beiden von alleine springen...

2

ok, vielen Dank für deine Antwort! Das ist gut zu wissen. Ich drücke dir die Daumen dass es klappt!!!! :)