ES+10

Hi, ich bin heute ES+10
Meine Periode sollte am Mittwoch kommen laut App. Es ist auch immer sehr regelmäßig.
Nun merke ich, dass ich seit dem ES irgendwie unterleibsziehen habe… sonst habe ich das auch, aber immer erst ein paar Tage vor der Periode. Auch meine Brüste fangen an weh zutun.

Ist das jetzt wegen meiner Tage oder kann ich mich eventuell schon teste?
Ich halte diese Ungewissheit ob es geklappt hat einfach nicht aus 😞

1

Hallo liebe Sophie,

ich glaube da hilft dir nur ein Test. Das kann alles sein. Ich bin heut auch es+10 und hatte seit dem es ein ziehen und pieken. Hab ich aber sonst vor der Mens auch, man achtet nur eben mehr drauf. Aber als mir dann Montag schwindelig war, Mittwoch übel und seit Mittwoch die Brust anders weh tat als sonst hab ich gestern früh getestet. Früh negativ, Nachmittag positiv zweiter Strich 🙈 heut früh auch. Hab aber aufgrund der pms sympthome nicht wirklich damit gerechnet. Drück dir die Daumen.

2

Ahhh herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! 🥰 alles Gute wünsche ich dir/euch ❤️

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich würde es eventuell versuchen nachher mal. Jetzt ist es bestimmt noch zu früh am Morgen.
LG

3

Danke ich drück dir auch die Daumen. Man lässt sich schnell verrückt machen und ich war auch immer jemand die das bei Freundinnen belächelt haben. Aber es ist eben ein spannender Prozess. Früh war meiner gestern auch noch negativ und es +10 ist auch noch relativ früh. Also nicht enttäuscht sein falls er noch nichts anzeigt. 🥰