🌺🌷🍀 AVA Kurven am Samstag 🍀🌷🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Bei mir geht's jetzt wieder in die spannende Phase. Meine Kurve sieht ganz gut aus und ich denke der angesagte ES von Ava könnte diesesmal stimmen oder ?


Wie geht's euch ? Was sagen eure Kurven?

Und ganz interessant...was habt ihr heute vor ? 😘😘

1
Thumbnail

Guten Morgen,

wie schön, wieder von dir zu lesen, Sternchen 😘. Es ist schön, mal "alte" Kurven zu sehen. Liest eine von den "alten" Mädels hier noch mit? Wenn ja, wie gehts euch?
Entweder stimmt Avas Angabe zu 100% oder der ES ist morgen, also ein Tag früher. So siehts für mich jedenfalls aus. Die HRV sinkt ja fleißig. :-)

Mein Mann hat sich mit dem Fahhrad hingelegt und dabei voll seinen Arm erwischt, also ist das mit dem Herzchen etwas schwierig, da ich ihm ja auch nicht wehtun will. Ob da überhaupt was kommt weiß ich sowieso nicht. 10er Ovu war gestern vollstens positiv, der 20er war ungefähr halb so stark wie die Kontrollinie und der Clearblue hatte heute wieder nur einen Kreis für mich übrig. Mal schauen.

Wir haben eine harte Woche hinter uns und machen heute mal gar nichts. Die Lütte ist ja noch im Schub, da brauchen wir die Ruhe auch echt. #schrei

3

Oh mann 🙈 so eine Prellung kann schon weh tun. Vielleicht geht es ja trotzdem, bisschen Luft ist ja noch und wenn nicht, dann ist es halt so. Ihr seit ja eh in Behandlung und wenn ein US vorm es noch stattfindet, dann kann man ja immer noch gucken 😇. Meiner geht Montag wieder arbeiten.

5

Ich lese jedenfalls jeden Tag mit. Auch wenn ich nicht kommentiere 🙈

Bis jetzt zeigte der Monitor nur hoch an. Ich denke auch das es in den nächsten 2-3 Tagen soweit ist.
Ich Sattel aufjedenfall das Pferd heute noch 😂


Ach nein, ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das sein arm schnellst möglich wieder in Ordnung ist 🙁

Vlt hat es bei dir auch nur Anlauf genommen und dein ES kommt demnächst ? Deine Kurve finde ich aber sieht Mal gut aus im Gegensatz zu den Aliendingern die du uns die letzten Male präsentiert hast 😂

2
Thumbnail

Guten Morgen
Ich denke, das ava recht haben könnte 🤞🏻🍀 also ran an den Mann, wenn es geht 🤪😇
Bei mir tut sich nicht viel.. HT sinkt weiter minimal. Von daher abwarten 🙈 von ZT 12 bis 17 schätze ich ja auch irgendwo den ES ein.. zyste ist bisher lieb zu mir... 😂 aber nerven tut mich das schon.. zumal da auch viel Flüssigkeit ist und links sind ja auch zysten und evtl noch nen myom aber dass muss ich Montag erfragen.. waren gestern ohne Arzt 🙈
Heute und morgen ist Ruhe angesagt.. also nur das übliche 😂

12

Ich kann mir vorstellen dass die Zyste nervt. 😫 Aber solange du keine Schmerzen hast ist ja gut.
Wenn man sich die HRV anschaut wäre ZT 14 am wahrscheinlichsten. 🤔 Aber die ist ja eh doof. 😄

13

Naja hat beim Einkaufen bisschen gezogen, aber heftige Schmerzen hab ich zum Glück nicht.. mhm also zt 14 und 15 ist die ht gleich also wenn dann eher zt 15 und 16 das letzte Herz gesetzt und 4 Tage davor... Hilft nur abwarten.😒 Aber ich hab heute Mittag den Mutterpass von meiner Mama gefunden und sie hatte links eine Zyste als sie mit mir schwanger war... Würde evtl erklären warum ich welche bekomme.. aber da ja die ht hochgegangen ist, wird das eine Gelbkörper Zyste sein🙈 aber ob man die immer bekommt.. keine Ahnung. Letztes Jahr beim us war da nichts 😶 nur viele kleine nach es

4
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.
Heute geht es wieder in die Heimat.
11:00 Uhr müssen wir auschecken.
Dann geht es nochmal in Richtung Nürnberg.
Und am Abend dann nach Hause.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.🍀❤️🥰#schwimmer:-D

6
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

Mein Mann ist noch nicht wieder fit und schläft viel, er bringt mir hier den ganzen Tag durcheinander 😅
Hoffentlich ist er schnell wieder fit. Auf dem Bau kommen wir so nicht voran. Alles kann ich nämlich nicht.

Ich hab immer noch ganz leicht meine Periode, sonst ist das nicht so lange. Könnte ja vielleicht am Letrozol liegen 🤷🏼‍♀️
Heute ist der letzte Tag der Einnahme, demnächst fang ich dann schon mit Ovu’s an und mein Mann muss dann wieder fit sein und ran 😅

Heute Abend geh ich dann zum Geburtstag und lasse Mann und Kind zu Hause, hat also auch etwas gutes. Morgen fahr ich mit meiner Tochter zu einer Freundin in die Nähe von Potsdam, knapp 2 Stunden Fahrt. Mal sehen wie das wird und klappt. Ab Montag geht dann schon die Eingewöhnung von unserem Noch-Baby los 😫 vermutlich melde ich mich also in nächster Zeit erst später, wird sicherlich etwas stressig 😅

Habt alle ein schönes Wochenende.

7
Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte heute auf positiven Ovu gehofft, aber ist weiter negativ. Naja, mal sehen, wie dieser Zyklus sich gestaltet. Gestern vorsichtshalber Herzchen gesetzt, heute und morgen ist die Hütte voll, da würde das eh nichts werden. Und Männe ist schon verletzt und hat heute noch ein Spiel (Handball) ich gehe davon aus, dass er danach eh erstmal außer Betrieb ist 🙄

Habt ein schönes Wochenende!!

8

Hallo ihr Lieben,

meine Kurve schwächelt etwas, aber ich denke, dass heißt noch nichts. 💁🏼‍♀️

Am Abend geh ich mit Freunden zu einem Konzert. Die Karten haben wir damals 2019 gekauft 🙈😅

Ein sonniges Wochenende ☀️😇

9
Thumbnail

Achso, meine Kurve noch

10

Oh was für ein Konzert? Wir haben auch noch Tickets von 2019. freue mich schon so sehr darauf 🎶🖤

weiteren Kommentar laden