Hilfe wird das noch was ?

Hallöchen Mädels
Ich bin am verzweifeln heute ist ES+12 und ich habe einen Test gemacht und der ist komplett weiß. Nicht einmal ein Ansatz und habe gestern Unterleib Schmerzen gehabt als würden die Mens kommen die normal erst ab Mi bzw. Do kommen sollen. Kann ich den Zyklus abhaken? Oder gibt es hier jemand der das selbe hatte und dann doch erfolgreich Schwanger wurde ?
Lg

1

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber suche dir bitte ganz dringend ein Ventil, wo du mal auf andere Gedanken kommen kannst

Du bist so sehr extrem fixiert darauf, ich persönlich habe dir sogar geschrieben, dass das dann evtl auch nicht klappen mag, so blöd und traurig es auch ist.
Du postest mehrmals seit Tagen, vom Aufgeben bis zur starker Verzweiflung war jetzt mehrmals alles dabei.
Versuche runter zu kommen.
Wie alle wissen, wiw schwer es sein kann, bis man einen positiven Test in der Hand hat, aber bei dir ist es wirklich schon extrem.

Und ja, man kann auch später positiv testen. Hier im Forum wird gerade nur das Bild vermittelt, dass bereits ja alle schon ab +8 positiv testen, das stimmt aber keinesfalls und das darf man auch definitiv nicht vergessen!
Versuche doch einfach etwas Dampf abzulassen.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Erstmal ttttiiiieeeef durchatmen!!

Das schlimmste für die einnistung ist leider stress. Versteif dich nicht darauf, dass es klappen MUSS. Beschleunigen kannst du da eh nichts und mit den schlechten Gefühlen ist keinem geholfen. Ich verstehe, wie du dich fühlst und natürlich ist das auch in Ordnung. Es sollte nur nicjt zur Tagesordnung werden dass du mit stress vor dem Tests hockst