Hilfe! Mens oder Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben😊

Ich bin etwas verwirrt.
Habe Mensschmerzen, Brustziepen, Müdigkeit,Übelkeit, Verstopfung und Blähungen die Tage. Habe vor 3 Tagen getestet aber negativ.

Was denkt ihr?

1

Hallo. :)
Hast du deinen ES bestimmt?

Liebe Grüße

3

Es war schwierig ihn zu bestimmten🙁 gespürt hab ich da was zu dieser Zeit konnte aber alles mögliche sein😅

2

Vielleicht war das HCG-Hormon nur noch nicht stark genug ausgebildet? 🙂

Wir hoffen das Beste für dich!😊

4

Dankesehr💛das macht mir irgendwie Mut. Ich fühle mich jedoch eher so dass die Mens jeden Moment kommt. Ich glaube ich hole mir jetzt einen Frühtest, hoffe aber dass ich ihn nicht umsonst verschwende😅

9

Ich bin gespannt. Wie sagte der Test?🥰

5

du sprichst mir aus der seele!! meinen eisprung habe ich für den 13/14.04 berechnet. ab ca dem 17.04 PMS, Blähungen, Müdigkeit etc. Da dachte ich schon - das wars in diesem zyklus. Bei es + 10 angefangen zu testen.. alles negativ.. am 28.04/29.04 sollte periode einsetzen.. nichts.. getestet und plötzlich einen winzigen schatten gesehen.. heute ist der strich deutlicher gewesen.. zyklus hat sich verschoben..Ich würde also die Hoffnung nicht augeben :) daumen sind gedrückt

6

Ich freue mich für dich😍🤩
Danke fürs aufmuntern. Du hast mir Mut gemacht nicht aufzugeben.
Es ist nun so, ich habe heute getestet und es war wieder negativ. Ich habe die Streifen von mom med benutzt. Habe am Freitag Termin beim FA. Die Mens ist noch nicht da. Habe klaren Ausfluss was mir Angst macht weil das bei mir immer ein Anzeichen für Mens ist. Aber den habe ich schon 1 bis 2 wochen schon. Es ist richtig komisch.
Glaubst du wirklich ich kann mich eventuell etwas freuen😔ich bin schon im 8ÜZ und es wäre so sehr mein Wunsch wie von etlichen Frauen endlich schwanger zu werden

7

War bei mir genau so. Habe da schon gedacht: "Ok, diesen Monat wirds nichts mehr".. Ausfluss wie vor der Periode, Unterleibsschmerzen, Pickel etc.. Ich glaube schon, dass du noch hoffen kannst #klee

weiteren Kommentar laden