Schwangerschaftstest?

Guten morgen erstmal und zwar bin ich neu hier und wollte fragen ob jemand vielleicht ein rat für mich hat ich hatte am 21.03 bis zum 25.03 meine periode und hätte am 07.04 mein eisprung haben müssen ich persönlich merke nie wenn ich meinen eisprung habe die sache ist die das ich am 08.04 ungeschützten verkehr hatte und bisher meine periode nicht gekommen ist am 20.04 hatte ich wie eine leichte Blutung gehabt die war am selben tag dann wieder weg ich hatte wie normal auch anzeichen auf meine periode die bisher wie erwähnt nicht aufgetreten ist und wollte in die runde fragen ob ihr denkt das es zeit für ein test ist ich sollte dazu erwähnen das ich seit 1nem jahr mit meinem Partner versuche ein kind zu bekommen aber es bisher nicht geklappt hat und ich wirklich angst vor einer weiteren entäuschung habe wäre lieb wenn mir jemand ein rat hätte

1

Hallo. :)
Wielange dauern deine Zyklen denn sonst?
Ein Schwangerschaftstests ist 18 Tage nach GV sicher. Der Test zeigt dir dann in jedem Fall das richtige Ergebnis an.

Liebe Grüße

2

Hallo erst mal lieben dank für die antwort also meine zykluslänge ist bei 25 tagen umd meine periode hält immer 5 tage an :-D

3

Da bist du ja schon lange über deine gewöhnliche Zykluslänge hinaus. Ich würde mir einen Frühtest kaufen und morgen testen. :)

weitere Kommentare laden