ES+6, wie gehts euch Mädels?

Heute bei ES+6, aber die Tage ziehen sich. Wobei ich diesen Monat irgendwie denke, es ist nichts geworden. Fragt mich nicht warum.
Es ist unser 3. ÜZ nach unserem Sternchen und ich versuche, nichts mehr in irgendwelche Anzeichen zu interpretieren. Wie gehts euch denn so? Wann wollt ihr testen?

1

Guten Morgen 🤗 bin auch ES+6 ich habe typische pms Anzeichen.... ich weiß auch nicht 🙄 wollte eigentlich bis zum Termin der periode nicht testen.Ich glaube aber das schaff ich nicht 🙄 wie geht's dir denn? Merkst du was? Ich drücke dir aufjedenfall alle Daumen 🤗

2

Mir gehts an sich wieder gut. War um den ES herum mal wieder total erkältet.. 🙄
Haben ihn dennoch ganz gut genutzt, THEORETISCH wie es in der Praxis aussieht werden wir sehen.

Gestern hatte ich immer wieder ein ziemliches stechen in der Brust und auch mensartiges ziehen im Unterleib, aber wie wir gelernt haben muss das alles nichts bedeuten 😅

8

Das ziehen ist doch schonmal gut👌👍 wir müssen weiter positiv bleiben,ich ärgere mich jetzt schon wieder das ich mir diese blöden teststreifen bestellt hab... ich werde zu 100% wieder viel zu früh anfangen zu testen und alles verrückt machen 🥴

3

Moin, ich bin auch ES+6 😊

Gestern und Vorgestern hatte ich so ein Ziehen auf der linken Seite und wenn ich leicht gedrückt habe, wusste ich, wo der Schmerz sitzt. Ich denke aber, das es nicht wird.

Testen würde ich am Liebsten erst am Samstag, bin mir aber nicht sicher, ob ich so lange durchhalte 😅

Ansonsten habe ich heute noch einen Termin in der Klinik für die IVF im nächsten Zyklus und bin etwas aufgeregt 😊

4

Hallo,

ich hatte mich eine Weile aus dem Forum zurückgezogen, nachdem ich im Februar einen positiven digitalen Frühtest hatte und dann foch die Mens kam...
Die Mens im März war merkwürdig, wenig und kurz, wahrscheinlichmzsdte sich alles wieder neu ordnen...

Nun bin ich ES+6, und habe immer mal wieder ein diffusen stechen, mal hier mal da im UL, gestern Abend schon stärker in der Leiste und mittig, später Richtung Bauchnabel und müde bin ich 🤷‍♀️, aber wer weiß auf was das wieder hinaus läuft...

Sonst bin ich immer total früh von starkem PMS geplagt und habe oft vom ES an so starke Schmerzen im unteren Rücken, das es wirklich beeinträchtigend und anstrengend ist 😫....

Diesmal geht es mir gut, außer das oben beschriebene 🤷‍♀️, kein Brustspannen oder sonstiges....

Abwarten....

Ich drücke uns allen die Daumen 💫🍀😊

5

Bin auch bei es +6 im 1.zyklus nach meiner AS.
Da aber mein Es etwas komisch war,( ovu pos, Monitor nie max), mache ich mir nicht zu viel Hoffnung. Hab aber auch damit gerechnet,dass es etwas braucht bis es wider eingestellt ist.

Hab absolut keine Anzeichen, bin aber in diesem Zyklus auch nicht so fixiert darauf

Drücke uns allen die Daumen,dass die eine oder andere pos testen darf

Testen werde ich erst ab nmt.

6

Ich dürfte heute ES+7 sein. Bin irgendwie total aufgeregt und wie du schon schreibst, die Tage vergehen nicht.
Ich könnte mir grundsätzlich auch einiges einbilden. Leichtes Ziehen in der Bauch-und Leistengegend, zudem ungewöhnliche Schmerzen im bereich der Nieren. Ich bin sehr müde, aber das hat ja alles nichts zu heißen.

7

Gestern Abend war ich auch total aufgeregt, hatte das Gefühl meine Gebärmutter würde sich immer wieder mal komisch verhärten oder so🤔 dachte mir "oh das fühlt sich ja nicht schlecht an" heute morgen war es aber weg... 🤣 OK! Ab und zu ein pieken hier und da vernehme ich heute immernoch und meine absolut schmerzende Brust.Könnte aber auch wie gesagt pms sein.Mädels wir müssen weiter geduldig sein 👌 nutzt ja nix🥴

9

Hallo Kleeblatt,

erstmal dürcke ich dir ganz fest die Daumen.

Ich bin im 4.ÜZ für mein erstes Wunder und hoffe sehr auf ein Januarbaby. Leider hat mein Zyklus diesmal voll verrückt gespielt und der ES kam erst an ZT35, so lange sind meine Zyklen sonst nicht mal. Naja dann kam er zum glück noch und das ganz knapp nachdem mein Freund raus aus der Quarantäne durfte und wir noch viel geherzelt haben. Trotzdem bin ich leider eher pessimistisch, weiß gar nicht warum, vermutich ist die Anfangseuphorie verfolgen. Bin jetzt eS+8 und würde am liebsten testen, sonst habe ich immer erst an ES+12 getestet, aber dieser Zyklus hat mich schon zuviel Geduld gekostet :D

Liebe Grüße

10

Hallo in die Runde,

heute ist ca. ES+9, wie geht es euch?
Ich habe keinerlei Beschwerden, außer ab und an ein ziehen im unteren Rücken und in der Leistengegend und ich bin ein wenig müder als sonst 🤷‍♀️. Sonst nix...
Vielleicht ein gutes Zeichen, als ich zuletzt im Februar etwas positives gesehen hatte, ging mir auch super, kein PMS oder sonst was, nur irgendwann taten seitlich die Brüste weh...aber das ist auch nicht der Fall 🤷‍♀️, auch der BH passt noch normal 😅😉...

Wie ist's bei euch?

💫🍀🙂

11

Hey, schön dass du dich meldest. Also ich habe (völlig bekloppt) schon getestet. Zuletzt bei ES+8 gestern. Erst habe ich eine Linie erahnen können, nach der Ablaufzeit verschwand sie wieder. Nun sind die Tests wieder weiß. Keine Ahnung was ich davon halten soll.. Brüste schmerzen langsam. Sonst ist alles gut. Ach und seit 2 Tagen habe ich extreme Probleme mit riesigen Pickeln im Gesicht 😒

12

Hmm, das hört sich ggf. nach einer Verdunstungslinie an.
Nicht beirren lassen und ein paar Tage warten.
Ich denke ich schau am Sonntag mal mit MU.

Viele Grüße!

13
Thumbnail

Heute Mittag mit easy@home und babyplan getestet - kein raten nix, die Striche kamen schnell und deutlich 🙃🤩😍

14
Thumbnail

😍😍😍 Same Here
Und der Facelle war übrigens schon 5 Jahre verfallen 😂

15

Ganz herzlichen Glückwunsch 😊💫🍀🤩🥰

weiteren Kommentar laden