🐞🍀☀️ AVA Kurven am Dienstag ☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen!!!

Zeigt her eure Kurven!!! Ist ganz schön ruhig bei uns geworden #gruebel

Ich warte weiter auf nen positiven Ovu.
Werde ab heute meine Myo Inositol Dosis erhöhen, von 2 auf 3g. Überlege, ob ich dann doch schon diesen Zyklus nach ES Chlormadinon nehme. Mit 11 bzw. 12 Tagen ist meine zweite Hälfte ja doch ganz schön kurz. Eigentlich wollte ich diesen noch abwarten, aber bei so langen Zyklen verliere ich so viel Zeit....

Liebe Grüße
❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙃
Ja das ist mir auch schon aufgefallen 🙈
Mhm... aber lange kann das doch nicht mehr dauern. So runter wie die HT und hrv gehen 🤞🏻🍀
Ja kann ich verstehen..ich drück dir Daumen.
Meine Kurve verarscht mich so langsam 🙄

4

Hey hey, die ist doch super; selbst, wenn schöne Kurven nicht schwanger machen. Die Zyste kann das ja nicht beeinflussen, oder? Die war ja groß, da liegt die Vermutung nah, dass die da schon etwas länger abhängt, oder?

8

Ja ich weiß, aber für eine Richtung kann sich die HT mal langsam entscheiden. Hrv ist ja immer sprunghaft 😂 normal nicht..
Joar.. ich schau mal, ob ich die ausgemessen bekomme.. wie schnell die gewachsen ist keine Ahnung 🙈 hatte aber wie gesagt bis auf Anfang Januar keine Probleme.. argh.. ich hasse warten 😂🙈 fa würde auch vermutlich nichts machen, ausser abwarten bis zur mens bzw danach. Erst dann wissen wir ja ob sie kleiner wird und dann ganz weg geht. Wenn das eine GK ist, wovon ich ausgehe.. ich warte mal ab und solang es nicht heftiger wird, geht's ja. 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

12 Tage sind noch im Rahmen, 11 kratzt an der Grenze. Da könnte eventuell Yamswurzel helfen.


meinem Mann geht es besser. Der Arm musste einfach nur ruhen. Ich bin gerade dabei, Bewerbungen vorzubereiten. Unsere Nacht bzw. der Abend war echt bescheiden aber dafür ist die Lütte echt gut drauf heute. Vielleicht schaff ich ja was.

Ja, Ava... alles sagt was anderes. Der CB mag mir sehr gerne den Kreis zeigen. Meine BT hänge ich euch mal an und die Parameter bei Ava sind sich auch nicht einig. Was bin ich froh, wenn ich zum Zyklusmonitoring darf dann ist dieser Spuk wenigstens für einen Zyklus vorbei. Dann wird das Pendeln anstrengend aber das wird schon.

Habt einen schönen Tag

3
Thumbnail

HT geht runter, BT etwas hoch.

9

Mönchspeffer ab dem es kann da auch helfen.. 🙃 also bei mir jedenfalls...
Schön, dass es ihm besser geht.
Oh je... hoffe es wird die Nacht besser.
Ja ist blöd, aber was macht nicht alles für einen normalen Zyklus 🙈
Passt ja echt nichts zusammen 🙈 ich drück dir die Daumen, dass das vllt nur ein Anläufer in der BT war..und das der es bald kommt

weitere Kommentare laden
5

Wie erwartet starteten wir in einen neuen Zyklus und ich brauchte ein paar Tage Abstand. Nun ist es ok und ich hoffe nun fest auf diesen Zyklus☺️

6

Leider kann ich momentan keine Kurve einfügen, aber ZT 5 ist auch nicht sonderlich spannend😂

7

Oh, das tut mir leid. Abstand kann aber manchmal echt gut tun! Bist du dann nicht im 6. ÜZ und sollst du in diesem Zyklus dann zum FA? Hab ich mir das richtig gemerkt?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Moin ihr Lieben,

Ich hake diesen Zyklus ab. Alle Werte sinken. Ich bin heute trotzdem irgendwie gut gelaunt. Am Wochenende hab ich eine Sportveranstaltung, die hätte ich bei einem positiven Test abgesagt. Somit konzentriere ich mich jetzt darauf.

Je nachdem wann meine Mens einsetzt, ist meine zweite Zyklushälfte ebenfalls zu kurz. Wie ich es erwartet hatte, bevor ich das Tracking angefangen hatte.

Wurde dir das inositol von deinem FA empfohlen oder machst du das selbstständig?

Liebe Grüße

13

Hi, das tut mir leid, aber schön, dass die Stimmung gut bleibt ☺️
Ich mache das alles alleine. Die Tipps habe ich hier eingesammelt. Meine FA wollte gar nichts machen. Weil ich nicht locker gelassen habe, hat sie mir dann Chlormadinon verschrieben. Aber sollte ich immer für 14 Tage nehmen, 14 Tage Pause und dann wieder 14 Tage nehmen. War mir aber zu heiß, weil ich damit nicht den ES unterdrücken wollte.

14

Für was soll das Chlormadinon helfen? Hab es kurz gegoogelt, aber eher was zur Verhütung gefunden #kratz
Mit dem 14 Tage Rhythmus wäre dann nur sinnvoll, wenn dein Zyklus auch wirklich nur 28 Tage hätte, oder?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Hey hey meine lieben.


Du hast recht, es ist ruhig geworden. Ich denke aber das es auch daran liegt das manche sich einfach nicht mehr unter Druck setzen wollen und erstmal Pause brauchen. Dieses hibbeln jeden Zyklus und das enttäuschende Ende macht einem ja schon zu schaffen 🙁


Bei mir erschien heute endlich das ersehnte MAX auf dem Monitor. Dafür legen wir heute nochmals nach und dann fängt das hibbeln an 😊

Ansonsten war es heute sehr sehr anstrengend auf der Arbeit . Zusätzlich erfuhr ich bei der Werkstatt noch das ich eigentlich mein Auto stehen lassen müsste. Wieder eine Reperatur von über 1000€. Aber ich Versuch mich jetzt nicht davon runter ziehen zu lassen... Das geht ja auch auf die Fruchtbarkeit 🤣🤣


Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤️🥰