Mutmach-Post

Hallo ihr lieben,

Ich hab heute an ES+10 nach 2 FG im 6. Zyklus positiv testen dürfen. NMT wäre am Sonntag/Montag.

Hab nach diesen zwei Abgängen echt schon den Kopf in den Sand gesteckt, habe dann vor zwei Monaten mit MöPf angefangen und diesen Zyklus zusätzlich Progesteron nach ES genommen und es hat sofort geklappt, jetzt muss es nur noch bleiben!!
Haltet die Ohren steif, ich wünsch euch allen viel Glück!!

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Auf dass es sich gut festhält 🍀 Ich habe heute auch an ES+10 leicht positiv getestet und fiebere dem NMT entgegen

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Immer positiv bleiben und erstmal das Glück genießen. Es kommt alles zur richtigen Zeit und diese ist vielleicht jetzt. Und bis jetzt sieht es ja bestimmt erstmal gut aus. Am Anfang ist alles unsicher, da hilft nur abwarten und Tee trinken.
Und es gibt sehr viele Frauen mit FG. Das ist nicht schön, aber dennoch ein großes Risiko in der FrühSS.

Das hilft einem vllt. nicht sonderlich weiter, wenn man selber betroffen ist. Aber es ist kein Einzelphänomen, auch wenn es unglaublich schmerzhaft sein kann, vor allem wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Voraussetzungen diesmal alle passen und sich euer kleiner Engel gut entwickelt.
Alles Gute! #blume