Zucken im Unterleib

Hallöchen ihr lieben 😊 wir haben einen weiteren Kiwu und arbeiten fleißig daran.
Meine Periode war am 24-29.4
Nun mein ES soll am 8.5 stattfinden und wir sind schon fleißig dabei 😊 nun ist mir seid 3 Tagen aufgefallen das ich immer ein Zucken im unterleib habe bzw fühlt es sich an als ob ein Kind tritt 🙈 hatte das jemand und war da schon schwanger? Achso wir verhüten mit kondom also nix mit Pille :(

1

Bis man ein Kind spürt ist man ca im 5. Monat. 🤔

4

Danke das weiß ich auch das wäre für uns Kind Nummer 3 😊 aber so fühlt es sich tatsächlich an 🙈😱

2

Aber ihr verhütet doch?

Meistens ist das Luft im bauch

3

Ah mein post gefunden :D nein wir verhüten nicht mehr da wir noch einen Kiwu haben 😊

5

Weil da steht du verhütet mit kondom...

Wie gesagt. Ohne eisprung keine einnistjng ohne einnistung kein baby.

weitere Kommentare laden