Hilfe.. ich drehe durch sst es+10

Thumbnail

Hallo ihr lieben:)

Ich gehöre zu den die ständig stricheraten
Bin heute es+10 habe ein avita sst gemacht der eigentlich sehr früh schon was anzeigt dieses mal ist er negativ geblieben mit bild Bearbeitung erkenne ich eine zweite Linie denke aber das es einfach die Linie ist wo es sich verfärben sollte aber halt ohne Farbe

1

Wenn du so oft so früh testest, weißt du sicher, daß es ein separates Forum für Tests gibt.

(Ich erkenne übrigens nix.)

2

Ich sehe leider auch keinen 2 Strich, vielleicht nochmal abwarten und dann nochmal testen...
Vielleicht auch nicht immer zu früh testen, ich weiß ist leichter gesagt als getan aber ich selber finde dass man sonst auch immer irgendwie enttäuscht ist.

Wünsche aber alles Gute

3

Mach in 4 Tagen oder 3 einen Digitalen. Striche raten ist doch Quatsch.

4

Wenn du es bearbeiten musst um was zu sehen dann zählt es nicht. Sorry.

Bitte nächstes mal im ovu ss test forum