Glückskurven mit Temperaturrückgang vor NMT?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben.😊

Gibt's hier eventuell Mädels mit Glückskurven bei denen ein Temperaturrückgang bis fast CL vor NMT gab?
Zeigt mal her eure Kurven!
Ich bin wohl heute laut Temperatur ES+11 und meine Temperatur ist fast bis zur CL gesunken die letzten Tage. Kann ich den Zyklus abschreiben oder kann man noch hoffen?

LG Moni 🍀😊

1

Ich weiß es zwar nicht aber wenn die Kurve das so sicher verraten würde, würde niemand mehr einen SST benötigen! Ich drücke dir die Daumen ❤️

2

Was heißt vor MNT?
Also ich hatte so einen Tempi Sturz bei ES+5
Und bin nun in der 29 SSW

Dann hatte ich ein Tempi Sturz bei ES+6 der war aber nicht so heftig war ein früher Abgang!

Dann hatte ich einen Tempi Sturz bei ES+8 war leider auch ein früher Abgang! Also immer wenn ich schwanger war hatte ich auch solch ein Tempi Sturz!

Hatte aber auch Monate wo ich ein Tempi Sturz hatte und ich nicht schwanger war also es kann ein Indiz sein muss es aber nicht

3

NMT ist der Nicht Mens Tag. Also wo theoretisch die Mens kommen müsste. Bin jetzt bei ES +11. Mal sehen ob am Freitag die Mens kommt.
Danke für deine Antwort.