Wann/ wie schwanger nach Ausschabung

Hallo meine Lieben,
Ich fang mal an und versuche mich möglichst kurz zu halten.. Bin 23 Jahre jung und durfte nach 1 Jahr und 8 Monate endlich positiv testen. Die Ss ging dann bis Ende 11. Woche dann musste ich leider zur Ausschabung Ende Januar. Dabei wurde auch noch meine GM durchstoßen. Ich hatte nicht sehr starke Blutungen zum Glück (erstmals). Es hieß ich hätte noch viel Schleimhäute und Kloagel in der GM die sich aber sicherlich von selbst lösen würden. Ich habe insgesamt 17 Cytotec nehmen müssen, zur Kontraktion der GM das half leider nicht. Dann musste ich 6 Wochen später also Mitte März nochmal zur Ausschabung da wurde aber nur gesaugt und es stellte sich raus dass es Plazentareste waren. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein kleines und unser Glück vervollständigt wird. Hatte jetzt am 2.4. meine erste Periode die 6 Tage lang ging und 4 Tage danach blutete ich wieder für 5 Tage lang mal mehr mal weniger mal rötlicher mal bräunlicher. Seitdem habe ich immer wieder ein Ziehen im UL. Test ist negativ und drüber bin ich jetzt auch wieder seit 6 Tagen. Wie wurdet ihr denn wieder schwanger mach AS und wie lange musstet ihr warten.
Ich vermisse mein Sternchen so sehr kann’s gar nicht in Worte fassen und denke wirklich jede Sekunde daran denke dass ist auch nicht gut damit sich eine neue Ss einstellen kann aber ich kann mich wirklich nicht ablenken 🥺💕 🌟

Liebe Grüße eure Sabrina

1

Noch kurz bei der 2. AS wurde eine GM Spieglung durchgeführt und alles ist wieder gut verheilt auch keine Narbenbildung 🥰