Positiven Test, Frauenarzt nimmt Angst nicht wahr.

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt mir jetzt schon oft geholfen und hoffe ihr könnt mir auch jetzt mit Eurem Rat oder Erfahrungen helfen.

Ich bin heute ES + 9/10 und habe positiv getestet und das schon ab ES+7/8.

Ich bin noch sehr verhalten da Samstag/Sonntag NMT ist.

Ich habe aus Angst meinen FA angerufen, die Dame am Telefon meinte es kann ja immer noch die Mens kommen. Ich sagte das ich im Dezember 21 meine erste Fehlgeburt hatte und Angst habe.

Sie sagte ich solle warten und gab mir einen Termin am 08.06! Wäre dann, wenn es wirklich schon geklappt hat, die 9Ssw, mir wäre das einfach zu spät! Letztes Mal wurde die Ss in der 6ten Woche bestätigt.
Ich arbeite als Pflegeassistentin in einer Geschlossenen Einrichtung und möchte das Kleine nicht unnötig in Gefahr bringen.

Was soll ich machen, außer erstmal zu warten ob die Mens doch kommt ?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank !!

3

Du wartest jetzt die mens ab und rufst nochmal beim Frauenarzt an ob er dich in zwei Wochen dran nehmen kann wegen deinem Beruf. Dass man dich an es+9 abwimmelt ist ja erstmal klar. Gegen eine so frühe FG kann sowieso keiner was tun, die ss hätte er dort auch nicht bestätigen können und eine hcg Bestimmung ist eigentlich auch Schwachsinn. Ob du das nun bestimmen lässt oder nicht ändert auch nichts an deinen Ängsten, denn es sagt nur über den momentanen wert aus und nicjt über die Entwicklung. Wer dir in dieser Situation helfen kann, ist ein Psychologe.

7

Dankeschön für deinen Rat.
😇😍

1

Ich kann deine Angst verstehen! Und ganz ehrlich ich würde die Fa wechseln! Wenn nicht mal sie einfühlsam sein kann.

17

Dann dauert es aber noch länger bis zum Termin, da sie dann bis zum nächsten Quartal warten muss, eine nicht einfühlsame Sprechstundenhilfe ist kein dringender Grund für einen Arztwechsel …

2

Du kannst auch beim Hausarzt den HCG Wert abnehmen lassen.