Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern

Hallo,
habt ihr Tipps, wie man den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern kann?
Meine Schleimhaut baut sich nach einer Ausschabung nicht mehr so auf, dass eine Einnistung möglich wäre.
Mein FA rät zur Gebärmutterspiegelung.
Danke für Tipps.

1

Hallo Clara,
die Spiegelung ist sicher auf Dauer auch nicht verkehrt, aber als Hausmittel kann man auch zu Granatapfelsaft (aus der Drogerie) oder/ und Himbeerblättertee greifen.
Bei mir hat der Granatapfelsaft wahre Wunder gewirkt. Von 5mm an ZT56 zu 9mm an ZT14

2

Zyklustee, Granatapfelsaft, Vitamin E, Aspirin (wirklich ganzen Zyklus durchnehmen), Gynex Tropfen 3*7 Tropfen bis zu Ovu), ja es wirkt Wunder, bin in der gleichen Situation leider... Die Spiegelung würde ich erst dann machen, wenn dies nichts bringt.

3

Danke für die vielen Tipps.
So werde ich es auch handhaben.
Hat es bei dir bereits etwas gebracht?

4

Guten Morgen 😊 ich hätte noch eine volle Packung Himbeerblätter abzugeben und granatapfel kapseln 2 Packungen 😊 also nur falls du interesse hast ich kann es leider nicht mehr nehmen da ich sterilisiert wurde nach der 3ten eilleiterschwangerschaft jetzt im April...