☀️🍀🐝 Ava Kurven am Donnerstag ☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mache ich mal auf.
Ich war heute morgen dermaßen überrascht als ich meine Werte sah und dachte echt nur: Ja, mein Glück wieder.
Das Herzchen, was wir das letzte Mal gesetzt haben waren „nur“ Lusttropfen und mein Mann ist gestern wieder gestützt, wieder auf den gleichen Arm und nun ist er verstaucht. Die letzten richtigen Schwimmer bei denen wir uns sicher sein können sind also von ZT 16. Das uns das mal passiert hätte ich echt nicht gedacht. #rofl
Auf ein Wunder kann man da nicht hoffen außer, dass meine Alienkurve wieder Alien spielt und die BT wieder sinkt. Ansonsten eine Antihibbekurve, ist doch auch mal schön! Wir konzentrieren uns nun erstmal darauf, dass mein Mann wieder gesund wird und ich nicht wahnsinnig werde bei der Pflege eines schubenden Babys und eines verletzten Mannes. :-p

Wie sehen eure Kurven aus? Ich hoffe, dass ich es schaffe, hier reinzuschauen und euch allen zu antworten.

Hab einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Ach herrje, was ist denn mit deinem Mann los? Tollpatsch?

ZT 16 könnte ja aber noch gereicht haben. Drücke die Daumen, falls der ES wirklich schon durch ist.

Gestern war mein Ovu fast positiv, heute wieder nichts... Das zieht mich extrem runter, einfach diese sch*** langen Zyklen. Selbst, wenn meine Booster Impfung Ende Dezember für das Chaos verantwortlich gewesen wäre, müsste das doch mal wieder in Ordnung kommen.
Naja, wir herzeln wenigstens regelmäßig alle zwei Tage, ist gut für meine Stimmung 😅

Habt einen schönen Tag!!

2

Eigentlich gar nicht, das ist meine Aufgabe. Die Straßen hier sind bescheiden und da ist er auf dem Weg zur Arbeit vom Fahrrad gebrettert. Am Tag vorher hat er sich noch einen Helm gekauft. Zum Glück.
Danke. Ich nehms jetzt wies kommt.

Wenn er fast positiv war könnte der ES heute sein. Es gibt viele Frauen bei denen selbst die 10er nicht voll ausschlagen aber der Anstieg trotzdem reicht. Waren die Ovus denn vorher nicht so nah am positiven? Das wäre ja auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Ich nehme nun seit Mitte letzten Zyklus Ovaria Comp. Wenn ich jetzt einen ES hatte wird es daran liegen bzw. die Vermutung liegt nah. Ich berichte dann einfach in ein paar Tagen, vielleicht wäre das dann ja auch was für dich? Ich hatte dieses Problem mit den wahnsinnig langen Zyklen auch.

6

Hm... Vielleicht probiere ich das nächsten Zyklus. Obwohl ich ja nicht mit noch was anfangen wollte 😅

Und grundsätzlich stehe ich diesem Zeug skeptisch gegenüber. Aber okay, für nen 10er kann ich's Mal versuchen.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh, dein Mann scheint ja ein Tollpatsch zu sein 🙈 ich wünsche dir starke Nerven für die Pflege 😅
So Alienmäßig finde ich deine Kurve garnicht. Was sagt deine BT? Geht die auch hoch?

Meine Herzfrequenz geht schon mal in den Ruhemodus.... Ich merke, wie ich die letzten zwei Tage doch in Panik verfalle, weil der ES doch ein zwei Tage später hätte sein können, als ich dachte. Im September, zwei Tage bevor ich positiv getestet habe, bin ich meinen ersten Marathon gelaufen. Die Freude über meinen Marathon Erfolg und der Schwangerschaft war nicht lang - Blutung, Ausschabung... Manchmal denk ich, hätte ich vorher getestet und wäre nicht gelaufen, hätte es sich vielleicht gehalten.

Am Wochenende habe ich wieder eine sportliche Herausforderung, die meinen Körper sehr belasten wird und ich bin sehr hin und her gerissen, ob ich an den Start gehen kann. Gestern und heute waren die Tests negativ.
(Sorry für den langen Text heute)

Einen schönen Donnerstag euch ☀️

5
Thumbnail

Er ist echt lieb und versucht, mich so wenig zu belasten wie möglich. Ich merke aber, wie seine Hilfe fehlt. Ich kann jetzt einmal durchatmen da die Kleine spielt und das genieße ich gerade umso mehr.
Ich häng die BT mal an. So hoch war meine Tempi noch nie seit ich den Trackle verwende. Wenn sie so hoch bleibt oder ansteigt würde mein ES in ein paar Tagen bestätigt werden. Wenn der RP nicht so rapide angestiegen wäre dann hätte ich mir nicht gedacht aber der ist ja hochgeschossen wie ich, wenn ich im Garten eine Wespe auf mich zufliegen sehe. #rofl

Oh Gott, mach dir da bitte keine Vorwürfe! Du scheinst ja noch nicht allzu weit gewesen zu sein. Da hat das noch nichts mit körperlicher Belastung zu tun ob ein kleiner Wurm abgeht. Ich hab mir lange Vorwürfe gemacht, dass ich wegen kleinsten Dingen schuld an meinem Abgang im November gewesen wäre. Ich war damals ungefähr in der 8. Woche und wusste es nicht. Ich hab in der Zeit viel Kaffee getrunken, hab gerade abgestillt gehabt und brauchte den einfach, um irgendwie zu überleben, da ich so müde war (Ich hab die Müdigkeit nicht mit einer SS verbunden). Ich hab natürlich meine Kleine noch sehr sehr viel getragen, so mit 5 Monaten konnte ich sie eigentlich gar nicht absetzen. Ich war aber nicht daran Schuld. Eine intakte Schwangerschaft hätte sich bemerkbar gemacht und das durchgestanden, so sagte es mein FA. So früh, wie du wohl warst kann es gar nicht an etwas gelegen haben was du gemacht hast. Der Wurm war da noch gar nicht wirklich "mit dir verbunden", also rein medizinisch, vom Herzen her natürlich schon! Also kannst du jetzt auch ruhig laufen. Wenn da was ist wird da nichts passieren. Bei meiner Tochter hatte ich den Stress meines Lebens, sowohl psychisch als auch körperlich und sie hat das gut durchgestanden. Bei deinem Wurm wird wohl leider Gottes etwas bei der Einnistung schiefgelaufen sein. Ich hoffe, es ist okay, dass ich das so "sachlich" schreibe. Es ist natürlich trotzdem dein Baby und du darfst und sollst auch als dein Baby bezeichnen dürfen. Mein Arzt hat mir das damals abgesprochen und ich könnte ihn dafür noch immer verfluchen. Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine.
Nun hab ich sogar mehr geschrieben als du! :-D Aber du hattest das Bedürfnis, das zu schreiben und dann kannst du es auch gerne hier loswerden. :-)

7

Dann könnte der ZT 16 aber wirklich noch knapp reichen #klee Manchmal sind es dann doch die Monate, in denen man es am wenigsten erwartet ;-)

Danke für deine Worte. #liebdrueck Ich verstehe was du meinst und manchmal ist es besser, dass eher sachlich und medizinisch zu betrachten. Meine Ärztin sagte mir, so zeitig gilt das alles oder nichts Prinzip und eine Schwangerschaft muss auch sowas aushalten, vor allem weil mein Körper sportliche Belastung gewöhnt ist.
Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es die Menschheit nicht gebe, müssten sich Frauen in Watte packen, wenn sie schwanger sind. Ich werde zur Sicherheit morgen trotzdem noch mal einen Test machen. (So für den Kopf #schein) und dann... alles oder Nichts :-p

8
Thumbnail

Huhu.
Naja möglich ist alles 🙈😂
Oh Mann.. deinen mann kann man auch nicht alleine lassen 🙈😂
Er soll erstmal wieder gesund werden und der Rest ist wirklich Nebensache.
Tja... bei mir hat sich nicht viel getan. Immer noch hoch und runter der HT. Vom AF und hrv tippe ich das bald die mens kommt. Bei der af hatte ich das Muster schon mal. Also ich stell mich auf mens ein. Dafür bisher kein pms und nicht die üblichen Pickel 😂🥳

10

Ach, kein PMS ist doch super! Das sieht bei die aber echt nicht verkehrt aus. Da bin ich mal gespannt und drücke dir trotzdem die Daumen. 😋

9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich liege mit einer fetten Erkältung im Bett.
Zum Glück kein Corona 😄
Nun geht das hippeln wieder los. Habe auch schon seid ein paar Tagen so ein spannen in der Brust.
Ich drücke uns allen die Daumen das es bald klappt.🥰🍀
Liebe Grüße und einen schönen Tag #klee#herzlich#liebdrueck

11

Das ist doch ein guter Anstieg. Viel Spaß beim Hibbeln 😊