Das war es wohl leider schon wieder

Ach Mensch,ich bin echt geknickt.
Durfte vorgestern ab ES+14 positiv testen.
Sogar der CB Monitor hat bereits schwanger angezeigt und das obwohl er ein 50er Test ist.

Dachte mir schaue heute morgen mal ob der 2. Strich stärker wird. Zeigt der Monitor leider nicht schwanger an.
Habe dann eben nach 5h nicht pullern einen Clearblue Ultra Früh Digitaltest gemacht der sagt leider auch nicht schwanger. Der hätte mich einer Sensibilität von 10 ja anschlagen müssen.

So schnell ist das wohl die Freude schon wieder vorbei.
Werde dann das Progesteron wieder absetzen und warten das die mens kommt.

1

Das tut mir sehr leid ich weiss wie es dir geht. Alles liebe

2

Aber vielleicht war dein Urin einfach doch nicht konzentriert genug 🤔. Teste morgen früh nochmal.
Ich drück dir die daumen 🍀✊!

3

Das wäre schön aber nachdem am Di ja bereits der 50er Test angeschlagen hat,hätte ja heute zumindest der 10er anzeigen müssen.
Aber leider gar nix,nicht mal Striche raten.

4

Hm, das glaube ich dir. Vielleicht wäre es gut, wenn du mal deinen gyn anrufst und mal dein hcg im Blut bestimmen lässt?!