🍀🐞🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

da ich vor Aufregung einfach nicht mehr schlafen kann, starte ich heute mal ganz früh die Runde am Freitag.😊

Tempi ist wieder etwas gestiegen🙏🏻Gestern habe ich hauchzart positiv getestet. Ich hoffe, dass das heute wieder so sein wird. Die Angst nach zwei Abgängen ist extrem.🥲
Aber wir bleiben mal positiv.🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende🥳

Liebste Grüße, Lausemaus

1
Thumbnail

Wie schön deine Kurve! Wünsche dir ganz viel Glück aber ich denke aktuell sieht es ganz gut aus.

Das ist meine (wohlgemerkt) erste Kurve ever und ich weiß gar nicht aktuell ob sich in der 2. ZH weiter messen lohnt. Komischerweise geht es mir nicht so gut und ich bin schon seit 5 auf obwohl ich bis 7 schlafen kann. Ob das was mit dem tempi Anstieg zu tun hat?

25

Mich hat das Messen Spass gemacht und ich habe immer die zweite Zyklushälfte gemessen. Fand es spannend den Verlauf zu sehen 😍

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Auch eine Frühaufsteherin 😊☕
Deine Kurve sieht toll! aus. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es sich gut eingekuschelt hat!!!!🍀

Meine Kurve würde auch toll aussehen, wenn der Test positiv wäre (bin jetzt nmt+1).... aber das was ich sehe ist ziemlich eindeutig eine Verdunstungslinie. Jetzt soll auch der Drachen mal endlich landen!

12

Guten Morgen,

Ich denke das dein Eisprung falsch markiert wurde. Für mich war er 1 Tag später... oder sogar 2 Tage später.

31

Hatte ich auch schon dran gedacht... positiver ovu war am zt 9 (clearblue mit stehendem Smiley). Mittelschmerz und zs waren am zt 11 entsprechend stark.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Verstehe deine Aufregung und drücke dir ganz fest die Daumen das es in einer entspannten Schwangerschaft endet. 👍🤞

Meine Temp ging heute wieder ein bissl hoch und ich bin gespannt, ob es diesen Monat geklappt haben könnte. Die Tests sind derweil leider negativ.
Euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins WE. 🌈🌼💖

4

Aber das schaut sehr viel versprechend aus, grade dieser kurze Tiefpunkt an es +8 (???). Warte doch noch 1 - 2 Tage mit dem Testen! Ich drück die Daumen!

54

Danke, sehr lieb von dir.
Hätte gesagt es war ES +7 und bin heute +10 und nun hab ich vorher gerade Blut am Toilettenpapier gehabt, hoffentlich keine verfrühte Periode. Eigentlich ist mein Zyklus sehr regelmäßig. 😱😒

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Lausemaus herzlichen Glückwunsch und das sich dein Krümel schön festbeißt.
Mädels ich hab ein Problem 😳.
Nachdem die Ovus seit 4 Tagen positiv sind aber die Temperatur nicht steigt hab ich einen SST gemacht, der ist positiv 😬.
Hab ja vor 12 Tagen meine Mens bekommen obwohl die Tests vorher positiv waren🤯.
Was mach ich denn jetzt? 😭

10

Oh wow, Blutungen in der Frühschwangerschaft können ja immer mal auftreten.
Auf jeden Fall zum Gyn und schauen lassen ob alles ok ist.
Wäre doch echt toll, wenn es nach der anfänglichen Enttäuschung doch geklappt hat.
Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen! 🤞🤞🤞🤞
🌈💖💖🌈

11

Ich war ja Dienstag dort, ich glaub das ist ne ELSS , hab ja nur noch einen😥.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,ganze 2 Tage konnte ich mich freuen.

An ES+14 positiv testen.
Sogar der CB Monitor hat bereits schwanger angezeigt und das obwohl er ein 50er Test ist.

Dachte mir schaue gestern morgen mal ob der 2. Strich stärker wird. Zeigt der Monitor leider nicht schwanger an.
Habe dann abends nach 5h nicht pullern einen Clearblue Ultra Früh Digitaltest gemacht der sagt leider auch nicht schwanger. Der hätte mich einer Sensibilität von 10 ja anschlagen müssen.

So schnell ist das wohl die Freude schon wieder vorbei.
Werde dann das Progesteron wieder absetzen und warten das die mens kommt.

18

Das tut mir leid für dich 😔

30

Oh nein 😔 dass tut mir leid...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Glückwunsch 😃🍀
Meine one steps waren gestern Abend noch negativ 🤷🏻‍♀️
Heute habe ich noch nicht getestet

8
Thumbnail

Guten Morgen, oh wie schön ein leises Herzlichen Glückwunsch von mir, es soll es sich richtig gemütlich machen 🥰🍀
Ich weiß gar nicht was ich zu meiner Tempi sagen soll 😅 Werde da wirklich gar nicht schlau daraus 🙈
Habt ein schönes Wochenende 😊

9
Thumbnail

Das sind ja gute Nachrichten am Morgen 🎉 ich drück dir die Daumen das sich der Krümel ganz ordentlich festbeißt 🍀🍀🍀

Meine Kurve geht leider in die falsche Richtung 😔 da hilft nur abwarten und Tee trinken!

Habt einen schönen Tag!

13
Thumbnail

Deine Kurve sieht aber fantastisch aus Lausemaus 🍀🍀🍀

Meine Kurve macht nochmal einen Satz nach oben. Die Tests waren heute Morgen aber alle negativ, nachdem sie gestern schon eine deutliche Linie hatten 🥺

14
Thumbnail

Tests heute

20

Heute sieht man aber auf den oberen 2 etwas, wo gestern nichts war....
Würde noch nicht aufgeben. Und mit dem 2ten Urin nochnal machen.

weitere Kommentare laden