SCHWANGER TROTZ NEGATIVEM TEST??

War es auch bei jemanden von euch so das ihr trotz negativen sst schwanger wart?
Ich bin seit 4 Tagen überfällig (ES mit Ovus bestimmt) seit über einer Woche habe ich Mensartige schmerzen aber sie kommen nicht,sondern nur Ausfluss 🤷🏻‍♀️
Aber habe einen Test von Action und einen von clearblue gemacht,beide waren negativ #schmoll

1

Hallo. :)
Wielange genau ist der vermutete ES her?
Es kann aber auch sein, dass du einen LH-Anstieg hattest, das Ei aber nicht gesprungen ist.

Liebe Grüße

2

Er war am 20.04
Jeden Zyklus seit Oktober,nach dem der Ovu positiv war bekomme ich meine Tage IMMER 12 Tage später und schmierblutung. Diesmal hat nichts ..
Wüsstest du was es sein könnte ?

3

Nein, meine einzige Idee wäre, dass der ES doch erst später war. Aber ich habe hier auch schon von Frauen gelesen, die erst nach NMT positiv testen.

Ich würde wohl morgen oder übermorgen nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
5

Hi ich war vor nem Monat fast 2 Wochen überfällig alle Tests negativ bin dann zum Arzt und es war ne Zyste hab zuerst gedacht ich bin schwanger