…einfach mal ausheulen

Hallo ihr Lieben #winke Irgendwie ist das alles komisch bei mir. Ich bin im zweiten Zyklus nach meiner Ausschabung im Februar. Ich rechne fest mit der Mens #drache Den ES #ei am 23.4. haben die Ovus auch bestätigt und wir haben auch in der Zeit geherzt. Seit zwei Tagen habe ich nun bräunlichen Ausfluss und seit heut ist helles Blut dabei (wenn man mit dem Adlerauge guckt), Muttermund ist aber hart und geschlossen, PMS wie sonst hab ich auch keine. Ich will doch einfach nur, dass die Mens kommt und dann gehen wir in den nächsten ÜZ. Im Moment nervt es grad und ich mag mich selbst nicht leiden #klatsch

1

Tut mir leider wegen deiner FG, kann dich gut verstehen. Bin im 1.zyklus nach AS

Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du doch nun bei es+13 oder so?
Warte doch noch ab, die 2 zyklushälfte kann bis 16Tage dauern

Drücke dir die Daumen,dass es bald klappt

2

Tut mir sehr leid mit deiner FG! Ich bin jetzt im zweiten Zyklus nach natürlichen Abgang und hat leider wieder nicht geklappt, habe seit Mittwoch meine Mens. Kann dich also gut verstehen, wenn alles nervt und man sich selbst nicht leiden mag ♥️ Lass dich nicht unterkriegen! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!