Tempiabsacker zwischen ES+8-10 Einnistung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, Messe den 1. Zyklus meine Tempi…..und habe heute einen absacker….zwar über der coverline aber nur knapp….meint ihr das könnte die Einnistung sein? Habe auch seit Tagen immer mal wieder so ein Ziehen mittig….
Jemand Erfahrung mit Tempiabsacker und Einnistungs?

1

Hier mal meine mir gehts da genauso

2
Thumbnail

Sorry Bild vergessen...Bin aber gerade noch es+8/9

3

PS manchmal liegt es auch am schlafen...Ich hab bei mir einen Störfaktor drin

4

Hallo, in der zweiten Zh kann es zu diesem Zeitpunkt vorkommen das es einen Absacker gibt, manchmal sogar bis auf die CL oder sogar für einen Tag drunter, das nennt man Östrogenabsacker und hat rein gar nichts mit der Einnistung zu tun, es ist reiner Zufall das es zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung ist

Das ist wie der Absacker vor der ehM, die gibt es auch nicht immer kann aber vorkommen