ES+10 Brauche mal einen Rat, Tempi sinkt weiter...😟

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe einen 28 Tage Zyklus und die Mens würde erst an ES+14/15 eintrudeln.
Eine verkürzte 2. ZH habe ich noch nie gehabt.
Die Tempi sinkt dann aber immer erst unter 37°C wenn ich die Mens habe.

Ich hoffe ja das sie morgen wieder hoch geht und nicht weiter sinkt...😞

Kennt ihr sowas auch, bzw hattet ihr das auch schonmal und die Tempi ist dann wieder hoch geklettert?
Bin gerade etwas nervös was das betrifft.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

LG cortana 🌺🌻🌼

1

Hast du öfter mal so Temperaturausreißer nach oben? 37,5 ist ja schon recht hoch für die Basaltemperatur, vielleicht ein unerkannter kleiner Infekt? Deine Temperatur ist ja immer noch deutlich über der CL, da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Hättest du diesen Ausreißer nach oben nicht gehabt würde es dir vermutlich nicht mal auffallen.

2

Nein, habe sonst nie Ausreißer. Der war, weil ich diese Nacht nicht geschlafen habe. LG

3

Da hast du vermutlich recht, wenn ich diesen Ausreißer nicht gehabt hätte, das es mir nicht mal aufgefallen wäre😅 Danke dir