Positiver test

Thumbnail

Hallo meine lieben ich hab da mal ne frage ich habe heute nach der arbeit getestet da ich starke brustzihen hatte ind ganz starke unterleibsschmerzen aber keine periode der test war positiv aber ich hab sonst keine anderen beschwerden kann der test auch falsch sein erstmal war ich sehr emotional🥹 sollte ich morgen nochmal testen oder nicht hab angst das er doch negativ wird nach 4 jahren endlich 2 striche zu sehen war das emotionalste meines lebens 🥹🥹

1

Herzlichen Glückwunsch der ist schon mehr als etwas positiv und wird auch morgen nicht anders sein 😊

2

Also der ist ja sowas von positiv. Ich hab auch Brusttüchern und im unterleib und bisschen Übelkeit. Aber nicht viel. Hab heut auch positiv getestet

3

Glückwunsch ich wünsche dir und deinem würmchen ganz viel glück und gesundheit 🍀🍀

4

Haha mein natürlich Brust drücken. Was schreib ich denn. Ich wünsche dir auch alles gute.

5

Hey, der ist mehr als eindeutig. Wie weit bist du?
Wir hatten auch 4 Jahre gebraucht.
Und am nmt+1war er genauso stark wie deiner.

❤️❤️❤️Glückwunsch

6
Thumbnail

Hallo. Bin total ratlos😒 Wir versuchen schon 15 Jahre schwanger zu werden und das ohne Erfolg. Kinderwunsch Klinik haben wir auch schon hinter uns. Hab grad nocheinmal einen test gemacht. Was seht ihr?

7

Hey, das tut mir leid. Wisst ihr woran es liegt, warum es nicht klappt?
Ich seh eine blaufärbung aber ich hab keine Ahnung wie das mit auseinander gebauten test ist

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch! Mehr gibt es zu diesem tollen Test gar nicht zu sagen 🍀