ES+9, Ziehen im Unterleib und unteren Rücken Urin PH 8

Hallo meine Lieben,
Ich bin jetzt ES +9 und habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Mal links, mal rechts und manchmal fühlt es sich wie ein Brennen im unteren Rücken an. Ich mache mich ganz bekloppt, weil ich mir denke mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Wir sind nämlich im 12 ÜZ und bis jetzt leider ohne Erfolg. Ich habe heute auch meinen Urin getestet, weil ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung. Zum Glück ist es keine, aber ein PH Wert ist auf 8 und das war dieser noch nie. Hat mich sehr verwundert, aber könnten vielleicht auch dir Nahrungsergänzungsmittel ausgelöst haben. Hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo Lille02,
bin grade auf deinen Beitag gestoßen & was soll ich sagen? Er konnte von mir sein 🤭
Ich befinde mich heute auch bei ES+9 und habe genau die selben Symptome wie du. Da ich schon einen Sohn habe , kann ich nur soviel dazu sagen: es ist viel versprechend und ich bin drauf und dran mal einen Test zu machen. Möchte aber bis Freitag warten. Wie sieht es bei dir aus ? Wann hast du vor zu testen ?
Liebe Grüße Celina

2

Hallo Celina,
Schön wenn man von Gleichgesinnten liest. Ich habe auch schon einen Sohn, aber ich habe schon öfter gedacht es könnte geklappt haben #gruebel und dann kam dir Mens. Ich glaube durch den Wunsch achtet man einfach extremer auf seinen Körper, wobei ich dieses Brennen im Rücken nur von meiner Mens kenne was mich so früh ein bisschen hoffen lässt, dass sich vielleicht doch etwas eingenistet hat :). Ich überlege vielleicht am Donnerstag/Freitag zu testen.

3

Ja, das ist echt toll sich hier auszutauschen und gemeinsam zu „hibbeln“.
Mir geht es genau so , habe auch schon oft Striche auf dem Test gesehen wo keine waren… ich steigere mich einfach jeden Zyklus aufs Neue herein.
Mit dem PH wert im Urin kenne ich mich leider nicht aus Bzw. kann dir keine Erfahrung diesbezüglich sagen.

weitere Kommentare laden