Anzeichen bevor der test positiv ist

Hey, ihr lieben.
Gleich mal vorweg ich weiß alles kann nichts muss.
Bin heute Es+7/8. Vor 2 Tagen hatte ich das Gefühl das meine Mens kommt (UL tat weh).
Heute in der früh wieder ne eifersuchtsatttacke (war bei meiner ersten ss, der Hauptgrund warum ich getestet hab, bin kein eifersüchtiger mensch)
Seit gestern immer wieder ne unterschwellige Übelkeit.

Kann/könnte man Anzeichen haben bevor der test positiv ist?

1

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften kein einziges Symptom und das blieb auch die ganze Schwangerschaft über so.

Das ist bei jedem anders.

2

Ich hatte als Einziges zu der Zeit häufig ein Ziehen in der Leistengegend und im linken Unterbauch (dort hat er sich auch eingenistet -habe eine linksseitig gelagerte Vorderwandplazenta) :-)

3

Ziehen und Stechen im UL beidseitig ab ES+7/8. Nach 3-4 Tagen hörte das wieder auf.

4

Danke für deine Antwort.
Warst du dann auch schwanger?

5

Ja ich bin jetzt Ende der 5. Woche :) Das Ziehen und Stechen begleitet mich zwischendurch immer noch und ist sehr ähnlich, hatte ich vorher in der Form auch nie. War also definitiv kein PMS sondern ein sehr frühes Anzeichen

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Ich bin heute ES+11 und habe positiv getestet. Alles was ich habe ist ziehen im Unterleib und die Brust schmerzt etwas, allerdings ist das nichts, was ich auch ohne positiven Test schon mal gehabt habe.

Alles Gute für dich

9

Ich hatte bei der letzten biochemischen ss ab ES+4 empfindliche Brustwarzen. Das habe ich ab und zu vor Periode, aber nicht so früh. Ich habe bei ES+6 in meine Perioden App geschrieben, „ich bin sicherlich ss“. Die Tests wurden erst zu es+12 leicht positiv und ging dann 4 Tage später ab.
Nun bin ich es+22 und ab ES+4 hatte ich wieder dieses Gefühl.

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Ich habe letzte Woche positiv getestet.

Hatte Nasenbluten an ES+9/10 (wie auch schon im Dezember, Abgang 7. SSW), und eine trockenen Mund und extrem Durst.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+4

12

Oh herzlichen Glückwunsch 🥰❤️