Ich brauch eiren Rat!!!

Als jahrelange, stille Mitleserin, brauche ich nun auch mal euren Rat.

Kurz zu meiner Geschichte....

Letzte Periode: 23.3.
Es ?? Eventuell lt. App am 16.4.
Sehr unregelmäßiger Zyklus von 28 -42 Tage, alles dabei

Nun habe ich am Montag 2.4. (NMT +4) schwach positiv und mittags positiv mit cb ( zeigte 1-2) getesteten.

Dienstags Blutung, Mittwochs beim Fa, lt. US abgeblutete Sh sonst nix.... sie meinte, wieder ein früher Abgang (hatte bereits im Januar in der 7/8 Woche schon einen)

Dachte mir, dannste diesen Zyklus auch wieder abhaken, leider....


Allerdings Freitags dann ziehen linke Leiste und ganz zartes kribbeln im Bauch...
Samstag morgen erneut getestet... wieder cb (wieder 1-2)

Jetzt bin ich total hin und hergerissen... hab dann gestern morgen nochmal getestet... wieder nur 1-2.... zwischendurch hab ich auch noch die billigen 10er One+Step von Am... sowie die 20er von testamed... die meiner Meinung nach stärker zu sehen sind. Versuche mal ein Bild anzu hängen...

was ist denn nur los?😱😱

Schwanger oder nicht??? Ich teste mich noch zu Tode...🤯🤯🤯🤯

Bitte keine Vorwürfe wegen dem tausendfachen testen... ich hab einfach nur Angst das es wieder so endet wie im Januar...

Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen....😔😔😔

1

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass die Tests mit Morgenurin nicht so wirklich anschlagen... Bild hänge ich an....

One+Step sind so schwach dass ich sie nicht mal aufs Bild bekomme 🙄

2

Kann natürlich sein dass du noch Rest HCG hast. Und ziehen und kribbeln ist auch ein Anzeichen für Mens. Kann also alles sein. Die Ärztin sagte ja es sei wieder ein früher Abgang. Wenn du dir aber unsicher bist, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall wieder zum Arzt gehen. Ich meine, sie sieht mit einem Ultraschall ja mehr, als du mit einem test

3
Thumbnail

Ich werd noch verrückt....

Heute hatte ich einen Termin beim FA...
Eigentlich ging ich mir einem guten Gefühl rein, da mein test heute morgen schon wieder ein Stück stärker war...

Bereits beim Abtasten hatte ich das Gefühl, als würde sie mir meine Gebärmutter rausdrücken... sie hat sich auch gewundert, warum mein Bauch etwas dicker ist, da ich ziemlich dürr bin, fällt das auch recht schnell auf....
Nach dem Abtasten dann der Ultraschall... nix zu sehen ausser dass die SH sich wohl gerade aufbaut und in den nächsten Tagen wohl mein Eisprung wäre... da am rechten Eileiter wohl eine Blase wäre😳

Ich fragte sie, wie das denn sein kann dass ich seit 2 Wochen positiv teste, aber keine ss vorliegt....

Als Antwort kam nur, manchmal bildet man sich auch symptome ein... durch mein drängen wurde dann noch ein Urintest gemacht - wer hätte es gedacht - NEGATIV!!!
Bluttest bräuchte man nicht, da nichts auf eine ss hindeutet ausser meine tausend pickel, der dickere Bauch, die 25 tausend positiven tests🤯🤯

Wie kann das denn sein?? Was ist denn nur los???
Ich stand da, wie ein depp, sorry, aber ich bin doch nicht verrückt....

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll...

Hab vor lauter Verzweiflung heute nachmittag noch mal einen test gemacht, der sah genauso aus wie der morgens...😭😭😭

4

Dann heißt es jetzt, abwarten und Tee trinken 😅 im ein paar Wochen wird es sich herausstellen ob nun tatsächlich schwanger oder nicht

weitere Kommentare laden