Phantomsymptome

Geht es euch auch so, dass ihr immer in der Woche vor der Periode die wildesten Schwangerschaftssymptome spürt?

Wir versuchen es gerade nichtmal aktiv, sind aber auch nicht allzu vorsichtig, denn der Kinderwunsch ist da, nur der Zeitpunkt wäre gerade eher ungünstig. Ein Kind wäre aber so oder so willkommen, deshalb schreibe ich lieber hier, statt im Forum für ungeplante Schwangerschaften.

Ich bin gerade ES + 6 und heute Morgen schmeckt mir mein Frühstück nicht mehr, alles riecht viel zu intensiv und mir ist schlecht. Die letzten Tage hab ich auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen gehabt. Alles Sachen, die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne, da aber erst in Woche 6 bis 7.

Und obwohl die Chance sehr gering ist, spüre ich jede Regung in meinem Körper und denke sofort "schwanger! Bestimmt schwanger!"

Ich werde noch ganz kirre. Wenn es noch jemandem so geht, wie geht ihr damit um?

1

Ich habe für mich selber akzeptiert, dass es bei mir einfach Einbildung war, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich die Zyklen vorher auch xy gehabt, nur habe ich angefangen, alles anders zu interpretieren.
Jetzt bin ich zum 2. x schwanger und ich hatte jeweils in beiden Zyklen nichts...