Leichter Strich?

Ich sehe einen ganz ganz zarten Strich ihr auch?🤔

1

Ja ich seh ihn auch, aber da das diese CB Stäbchen sind, würde ich das nicht annähernd als Positiv werten.
CB ist zwar wohl MarktfĂĽhrer, aber vollkommen fĂĽr die Tonne

2

Wir benutzen die auch beruflich bis jetzt immer alles gut , aber danke

3

Die Stäbchen des CB Monitors haben immer einen zweiten Strich, habe diesen 6 Monate genutzt und spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass diese ohne Monitor nicht auswertbar sind.

Alles Gute🍀

6

Danke dir es ist kein Stäbchen für Monitor. Vielen Dank , dir auch alles gute :)

4

Ist das ein Stäbchen vom cb monitor?

Wenn ja,haben die tatsächlich immer einen 2. Strich. Es kommt auf die Intensität der Striche an.
Ich durfte letzte Woche damit positiv testen und da waren es 2 fette Striche.
Leider hat es nicht gehalten und ich hatte einen frĂĽhen Abgang.

5

Danke nein es ist kein Cb Stäbchen, auch ohne Monitor. Hcg Easy heißen die von alere