Eisprung um 7 Tage später möglich?

Ich hatte am 30.03. meine Tage bekommen und lt. Kalender sollte meine Eisprung um den 14. April sein. Und am 20.04. hatte ich dann ungeschützten GV. Am 28.04. sollte ich meine Tage bekommen. Und nun bin ich schon 15 Tage überfällig. Kann sich der Eisprung auch um knapp 1 Woche Verschieben? Sonst hatte ich immer alles total regelmäßig. Und alle Tests sind negativ

1

Hii natürlich kann es sein ich hatte 4.4meine periode um am 30.04-01.05meinen es hatte Mittel Schmerz und extrem zervix Schleim also am zyklustag 27-28 ich durfte erst gestern positiv getestet mit cb wochenbestimmung da stand 1-2wochen schwanger also hat auch bei mir sich der eisprung verschoben es ist alles möglich wir sind ja keine Maschinen

2

Dazu kommt noch, dass wir immer verhütet haben mit vorher raus ziehen. Aber dann gibt es ja noch den Lusttropfen. Das wäre dann schon ein sehr großer Zufall, wenn sich der Eisprung verschoben hat und das nur mit dem Lusttropfen passiert ist. Aber alle Tests sind immer negativ

3

Hallo. :)
Wenn die Tests aktuell negativ sind und es danach keinen ungeschützten GV mehr gab, kannst du sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.
18 Tage nach GV ist der SST aussagekräftig und du bist momentan ja schon viel weiter.
Eventuell hast du einen Zyklus ohne ES, oder der ES hat sich ganz stark verschoben und die Menstruation kommt bald.
Dennoch: rausziehen und nach Kakender gehen sind keine Verhätungsmethoden.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Mein Eisprung an ZT 28 wird im Sommer 9 Jahre alt 😅