Brauche eure Augen Hilfeeee

Thumbnail

Bin heute ES+9 und habe justforfun getestet. Ich könnte schwören ich sehe da was ganz ganz leichtes. Habe ein ovu gemacht und daneben gelegt um zu schauen ob meine Einbildung an der richtigen Stelle sitzt. Was sagt ihr???

1
Thumbnail

Hier nochmal einzeln

2

Ein daneben gelegter ovu kann abfärben.

Teste morgen nochmal.
Die testlinie sieht weiß aus für mich.

4

Kann das so abfärben das ein Hauch einer Linie entsteht?

5

Habe gerade gegooglet und das ist ja schon einigen passiert.. vermutlich dann jetzt auch mir

weitere Kommentare laden
3

ich sehe tatsächlich auch etwas, aber ob das positiv bedeutet oder nur die Prägelinie ist, kann ich nicht sagen. Ist halt wirklich auch noch sehr früh. Würde definitiv nochmal 2 Tage warten

7

Habe nochmal einen gemacht ohne ovu