ES+ 11 Heute 17 uhr sst positiv??

Thumbnail

Hallo

müsste mittwoch die periode bekommen... konnte es nicht aushalten da ich volle gefühl und unterleib schmerzen habe... + juckende schmerzende brüste.... mit dunkelen warzen. wollte aus neugier einen sst machen
das sind die jes or no von der apotheke... wie findet ihr den sst negativ oder positif??

hatte laut FA am 4.5. mein ES..

1
Thumbnail

2.bild

2
Thumbnail

3.bild

3

Hmm, ich seh was du meinst. Aber am Handy sieht es eher grau aus, hoffe ich täusche mich

Gib uns auf alle f@lle bescheid

4

Mhh. Wenn du am 04.05 deinen ES hattest, bist du heute erst ES+10. ich kann leider nichts sehen, auf dem letzten könnte man sich was einbilden, aber sieht für mich auch grau aus. Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal. Viel Glück 🍀

5

Ich kann da leider nicht wirklich was erkennen 🤔

6

He, wir sind genau gleich weit.. hatte auch am 4.5. meinen Eisprung😇 für einen Test finde ich es noch viel zu früh, man erkennt auch nichts.. ich warte auch erst auf den mittwoch ab.. viel Glück 🍀

7

müsstest du auch mittwoch deine periode bekommen?

9

Jaa

8

Hi,
Leider sieht für mich dein test negativ aus.
Hast du Anzeichen?

10
Thumbnail

hi also anzeichen nur brustspannen, und ziehen im unterleib ich merke es arbeiten.... so wirklich mens artige anzeichen habe ich nicht sie jeden monat.
schicke dir nochmal ein bild wo ich dne kontrast bisschen verschärft habe live sieht es rosa aus..