ES+2, wer hibbelt mit :)

Hey,

Nach MA in der 11.ssw habe ich nun an ZT 31 nach AS zum Glück wieder einen Eisprung gehabt und bin nun ES+2.
Das hibbeln geht wieder los und ich finde zusammen hibbelt es sich besser, also wer mag kann sich gerne melden^^

1

Hey, cooler Name 😜

Das tut mir leid, dass du das durchmachen musstest.

Ich bin zwar etwas weiter schon, bei ES+6 aber hibbeln tue ich diesen Monat extrem. Sind im 11ÜZ #schwitz

5

Danke, dein Name ist aber auch nicht schlecht 😄

Ohman soviele schon, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass es dieses mal geklappt hat🍀
ES+wann fängst Du an zu testen?

2

Hey :) bin aktuell auch ES+2 ;) und hibbel total gerne mit 🥰

6

Das ist ja cool, wann fängst Du an zu testen☺️

20

Ich schätze mal genau in einer Woche :) da ich aktuell noch ein neues Job Angebot habe. Würde ich es gern rechtzeitig wissen 🤔

3

Hallo zusammen 😊
Bin heute ES +4 hibbel aber sehr gerne mit euch zusammen.
Der wievielte ÜZ es ist kann ich nicht sagen.
Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen 😞

9

Freut mich dass wir zusammen hibbeln😊
Wann fängst Du an zu testen? Ich bin da leider immer sehr ungeduldig und gehöre zu den Frühtesterinnen😅

12

Ich habe vor bis ES +9 zu warten …. meistens schaffe ich es aber nicht so lang und fange früher an 🙈

4

Hey, ich bin zwar schon es+9 aber ich hibbel auch extrem.
Diesmal. Hatte ich kurz das Gefühl das es klappt.
Hatte eine eifersuchtsatttacke (bin kein eifersüchtig er Mensch, hatte ich bei meiner 1 ss auch)
Und seit 2 Tage hab ich immer wieder mal ne unterschwellige Müdigkeit.
Und gestern PMS

Das Gefühl das es geklappt hat ist leider wieder weg😅

7

Ab wann testest Du? Ich halte es wahrscheinlich garnicht bis ES+9 aus und teste wieder viel zu früh 🤦‍♀️😅

8
Thumbnail

Ich muss gestehen. Ich hab heute morgen. Schande über mein Haupt hahaha.
Und natürlich war das ein Fehler.
Hab nen test der die prägelinir zeigt.
Ich häng mal an. Seht ihr auch die präge? In echt sieht man es ne spuuuuuuur besser

weitere Kommentare laden
15

Huhu, ich schließe mich mal an. Bin derzeit ES+5 und hoffe das es geklappt hat. Ist erst unser 2ter ÜZ, bin aber schon 42 und daher nicht sicher ob wir noch eine gute Chance haben. Es wäre dann unser zweites Kind, meine Tochter ist bereits 13 Jahre.
Däumchen sind für alle hier gedrückt.#klee

17

Hey Orchidee,
da sind wir in einer ähnlichen Lage: ich bin auch im 2. ÜZ und mittlerweile 43.
Heute ES+2
Toi toi toi!

19

Ach wie schön, ich drücke die Daumen und bin gespannt was uns in den nächsten Tagen erwartet.#zitter

weitere Kommentare laden
21

Hallo meine lieben, Wir sind ES+4 und ich hibbelig gerne mit euch zusammen

Sind üz 5:-)

25

Ich schließe mich auch mal (ausnahmsweise) an. Wir versuchen es gerade eigentlich nicht aktiv, aber weil der Kinderwunsch uns ganz schön umtreibt, sind wir auf eine eher unsichere Verhütungsmethode umgestiegen. Normaler Weise klappt das bei uns gut, aber diesmal bilde ich mir ganz viele Schwangerschaftssymptome ein. 😅

Ich bin jetzt im Moment ES + 9 und hab das erste Mal getestet, da war nix zu sehen. Ich glaub, ich kann es aber nicht lassen, morgen nochmal zu testen. Seit gestern zwicken mich die Mutterbänder und ich hab seit einigen Tagen leichte Unterleibsschmerzen. Ein bisschen übel war mir aber auch zwischendurch. Könnte aber natürlich auch einfach PMS sein. Ich mach mich ganz verrückt, gehts euch auch so?