hilfe bei meiner kurve, hat ein es statt gefunden?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, sagt mal hatte ich diesen monat überhaupt einen eisprung? meine kurve ist so chaotisch und eine coverlinie bekomme ich auch nicht angezeigt. meine ovus waren an zyklustag 11 sehr positiv. ich dachte somit ich hätte sicherlich einen eisprung an zyklustag 12. aber was macht die kurve? ich muss dazu sagen, dass ich keine macht durchschlafe und immer mindestens 1 mal wach werde.
danke für eure hilfe. lg anni

1
Thumbnail

hier noch ein bild vom ovu von zyklustag 11

2

ZT 11/12 ES kommt wahrscheinlich schon hin, ich würde versuchen die beiden hohen an ZT7/8 auszuklammern das die Coverline kommt.

LG Juli

3

ES vermutlich am 11, die Absacker müssen nicht aber können vorkommen. Würde ab ZT 19/20 anfangen zu testen. Finde es sieht hier gut aus und drücke die Daumen #klee

4

Guten Morgen, das sieht definitiv nach nem Es aus allerdings Wertet die App nicht nach Sensiplan aus, lege doch hier bei urbia ne Kurve an, hier wird nach Sensiplan ausgewertet

5

hallo ihr lieben, urbia hat leider mit den beiden komischen werten an zt 7/8 auch keinen eisprung erkannt. die habe ich jetzt einfach mal knall hart „manipuliert und auf 36.58 gesetzt und siege da, da kommt die eisprung vorhersage und die coverlinie! vielen vielen dank für eure unterstützung. ich war wirklich verzweifelt. jetzt heißt es daumen drücken…
denkt ihr der ES war an zt 11 oder 12?
liebe grüße

6

Das kann man schlecht fest legen, das kann dir wahrscheinlich nichtmal ein FA auf den Tag genau sagen. LH Peak und dann 11-36h sagt man.

weitere Kommentare laden
9

Hallo. :)
Liegt die Temperatur heute 0,2 °C über dem Wert von ZT 8 (ohne dass du den Wert manipulierst)?
Dann wäre die Temperatur nach Ausnahmeregel 2 ausgewertet und der ES bestätigt.

Liebe Grüße

10

Achso, der Wert gestern ist höher als an ZT 8, sehe ich das richtig?

11

ja genau. gestern war höher als zt 8. und heute höher als an zt 7. leider konnte ich die werte nicht ausklammern. urbia hat mir nicht die möglichkeit gegeben. ich konnte nur kommentare einfügen. bei der femometer app habe ich die werte ausgeklammert.

weitere Kommentare laden