ES? Hilfe Bitte !😅

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da eine etwas spezielle Frage 😅 an ZT 12 war ich beim FA nach Letrozol Einnahme und hatte einen Follikel von 19 mm wir hatten die nächsten Tage dann GV aber ob ich einen Eisprung hatte weiß ich nicht, ich hatte an ZT 13-16 auch leichte Schmerzen im Unterleib. Ich beobachte meinen ZS eig gut und erst heute an ZT 17 ist er weiß vermehrt und spinnbar vorher hatte ich kaum ZS!
Kann es also sein das trotz Follikel von 19 mm an ZT 12 der Eisprung erst jetzt sein könnte? Entschuldigt den Roman aber ich bin für jede Antwort dankbar! 💕

1

Möglich ist vieles 🤷

Gerade unter Clomi oder Letorozol werden die Follis oft etwas größer, bevor sie springen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+2

2

Danke auf jeden Fall für die Antwort! ☺️
Dann bin ich mal gespannt ich hoffe es ist nicht zu spät wir hatten Sonntag geherzelt und die Tage davor auch weil ich mit einem 19 mm Follikel dachte es wäre jeden Moment so weit 😅 Besser wir Herzeln dann diese Woche nochmal 😅