Mit hibbeln

Hallo Mädels :)

Ich suche Mädels die diesen Zyklus ebtl mithibbeln wollen?
Ich bin bei es5. Habe eigentlich tempi gemessen und ovus gemacht aber da ich diesen Monat einfsch Dauer erkältet bin fiel Tempi messen weg und somit hab ich eisprung (falls gesprungen) nur mit ovus bestimmt.
Würde mich freuen wenn sich ein paar zusammen finden und wir uns austauschen und gemeinsam fiebern können 😊

Ich drücke und allen die Daumen 🤗❤️🍀

1

Ich hibbel gerne mit dir, ich bin ES+6 ;)
Und in welchem ÜZ bist ? #winke

3

Dann sind wir ja "fast" zeitgleich :))
Wir sind derzeit in üz6 nach meiner fehlgeburt letztes Jahr September
Und du?

6

Das tut mir leid. :(

Ich bin im ÜZ 5 und es wäre mein erstes Kind und bei dir?
Diese 2 Zyklushälfte ist immer so spannend :-) #zitter

weitere Kommentare laden
2

Huhu! Ich hibbel auch mit.
Ich hab wieder nur mit Ovu gearbeitet, hab sonst aber auch nie mehr gemacht.
Mein erstes Kind entstand dadurch im 1. ÜZ,er wird bald 1 Jahr.

Ich befinde mich bei es+8 im 3. ÜZ.
Letzter Zyklus hatte "geklappt", nur mit Zervixschleimkontrolle und in der App gucken, wann der Eisprung sein könnte.
Leider ging es bei 5+0 wieder.

Mal gucken jetzt

4

Huhu :)
Ja letztes Jahr bin ich direkt im 1ten Zyklus mit ovus schwanger geworden. Leider war es wohl ein windei weil man nur eine leere fruchthöhle gesehen hat.
Wir sind jetzt wieder seit 6zyklen dabei.
Wann wirst du einen test wagen wartest du bis nmt?

5

Gute Frage! Ich bin eine ganz schlimme Frühtesterin xD dieses Mal möchte ich aber gerne warten, bis ich überfällig bin.
Hab meinen Mann alle Frühtests verstecken lassen 😅

weitere Kommentare laden
10

Huhu, ich hibbel gerne mit :)
Bin heute bei ES+10 und im 1. ÜZ 🥰
Ich werde Sonntag anfangen zu testen

Drücke allen die Daumen!🍀

14

Oohhh ich drück dir die daumen 😍🍀🍀🍀

45

Danke dir ❤️❤️

13
Thumbnail

Huhu!
ES+12
Bin mir unsicher weil jeder meint die cb wären nicht gut und stimmen nicht hole mir gleich einen von einer anderen Marke 😂🥰

15

Also ja sie haben einen schlechten Ruf aber deine sieht für mich positiv aus. Es ist sehr deutlich und vorallem auch breit😍
Berichte wenn du den anderen test gemacht hast 🤗🍀

22

Danke euch🥰
Ich berichte euch dann davon😘

weitere Kommentare laden
25

Hallo ihr lieben,
bin neu hier im Forum und freu mich Mädels kennen zu lernen denen es ähnlich geht. :)
Ich bin 26 und im 4 ÜZ nach absetzen vom Nuva Ring.
Vor einer längeren Zeit hatte ich auch ein sogenanntes Wind Ei. :(
Ich nehm Femibion und agnus castus. Dazu teste ich mit clearblue ovus da mein Zyklus noch nicht so regelmäßig ist. Wird aber schon besser. :D
Ich freu mich über den Austausch mit euch und gemeinsam zu hibbeln. :)

26

Hey liebes :)
Ich hatte nachdem bei mir die Spirale entfernt worden ist auch unregelmäßigen bzw Monster Zyklen. Die hab ich auch mit mönchspfeffer in den Griff bekommen und habe dann zu myo inositol zurück gegriffen und habe seither tatsächlich perfekte 28-29 Tage Zyklus. Es verbessert die Eizellreifung also wäre es evtl ja auch etwas für dich 🤗 ich drück dir die daumen das dein Zyklus sich schnell einpendelt und du positiv testen darfst 😍 allerdings bin ich auch mal in einem monster Zyklus von 90tagen tatsächlich schwanger geworden 🙈 also nichts ist unmöglich 😜

29

Ja.. mein FA meinte das es bis zu 1 Jahr dauern kann bis ich schwanger werde. Bis dahin ist alles wohl völlig normal.
Aber ich hoffe natürlich das es schon früher klappt da bin ich leider etwas ungeduldig.
Danke für die Tipps :) nimmt man dann das zum mönchspfeffer dazu oder stattdessen?
Ich drück euch auch allen soooo die Daumen :)

weitere Kommentare laden
28

Hier es+3 🤗❤️

37

Ganz ganz viel Glück dir. Drücke die Daumen :)

43

Ich bin wahrscheinlich ES+10 (hab nur mit Ovus bestimmt) und hibbel auch mit! Bin im 2.ÜZ seit einer Fehlgeburt (Windei) im November und im 3.ÜZ insgesamt. Drück euch allen ganz fest die Daumen 🍀

44

Das mit dem windei tut mir ich kann es sehr gut nachvollziehen da ich es auch durch habe 😞.
Wann willst du einen test wagen!? :)

57

Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest! Also ich hab mir fest vorgenommen, erst zu testen falls die Periode ausbleibt, die sollte am Mittwoch kommen. Letzten Monat hatte ich bissl früher schon getestet und mir eingebildet einen leichten zweiten Strich zu sehen. Am darauffolgenden Tag war ein anderer Test negativ und dann kam auch die Mens. Diesen Stress will ich mir dieses Mal nicht machen 🙈… du?

weiteren Kommentar laden
46
Thumbnail

Ich hab heute nein es+9 doch nicht mehr warten können und getestet. Nichtmal mit morgenurin 😅

47

OMG OMG OMG ich kann es sehen 😍😍😍😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀

48

Ja Wahnsinn irgendwie, dass derschon was zeigt. Ich teste nochmal wenn ich überfällig bin und hoffe das beste :-D

weitere Kommentare laden
59

Hallo.
Ich hibbel auch mal mit bis jetzt ES+6.
Nach wenigen FG sind wir wieder im 3 ÜZ aber bisher will es noch nicht klappen.

60

Hallo liebe Maya:)

Das tut mir leid mit den FG aber ich kann dich gut verstehen ich hatte bisher 3 stk.
Ich drücke die ganz fest die Daumen das du bald positiv testen darfst und wer weiss vilt ich das ja unser Glückszyklus 😊. Hast du denn iwelche Anzeichen, welches du als einnistung empfinden würdest?
Ich hatte bis gestern nichts bzw ich bin seit 2 tagen extrem müde und seit heute unterleibschmerzen wie als ob die mens kommt 😢

61

Leider nicht , müde bin ich zur Zeit auch, gefühlt habe ich keine Einnistung gesürt die Male wo es geklappt hatte hab ich es deutlich gespürt.
Momentan unterstützte ich noch mit Mönchspfeffer. Vielleicht hilft es ....momentan ziemlich frustriert da ich noch kein Kind an der Hand habe nur im Herzen ...