Welche Anzeichen bei frühem Abgang?

Hallo Mädels.
Ich mache mich seit gestern verrückt und kann an nichts anderes mehr denken und brauche euren Rat!
Ich habe am Mittwoch positiv getestet.
Die Linie war deutlich sichtbar und der Clearblue mit Wb zeigte auch „Schwanger 1-2“ an. Muss da ca. ES+13 gewesen sein.
Nun habe ich gestern Nachmittag wieder einen Test gemacht, um zu schauen ob eine Steigerung zu sehen ist, leider war dies nicht so, die Linie war gleich, wenn nicht etwas schwächer, aber sichtbar.
Nun habe ich panische Angst vor einem Abgang.
Obwohl ich SS Symptome habe wie Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit (Druck im Magen).
Bitte sagt mir, dass es bei euch ähnlich war und alles gut ausging.
Ein Abgang wäre so schmerzhaft 😥

1

Wenn’s ein Abgang wär hättest du vermutlich eine Blutung.

Sst können eine Schwangerschaft anzeigen jedoch nicht ob sie intakt ist oder nicht.
Vielleicht war der Harn dünner oder keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ geh vom besten aus und vertraue darauf das alles gut ist. Stell dir vor wie es dann mit dem Baby ist, wie schön das wird.
Wünsche dir alles gute 😊

2

Danke dir! ❤️🙏🏼