Ovu positiv , keine Eisprung Symptome 🤔

Huhu ihr lieben, wir befinden uns im 2. üZ 💗
Ich habe meistens einen 25-28 Tage Zyklus.
Diesen Zyklus habe ich mit dem Lila ovu getestet .
Heute an Zyklus Tag 11 kam der konstante ☺️
Davor 3 Tage der Blinkende .
So , nun merke ich eigentlich immer meinen Eisprung am Mittelschmerz und an meinem zervikschleim. Aber beides ist null verhanden . Dafür hatte ich vorgestern sehr wässrigen Ausfluss . Könnt ihr euch das erklären?
Liebe Grüße 🖖

1

Wässriger ZS ist auch gut und ein mögliches Zeichen für den ES.

Man muss ansonsten nichts merken.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

2

Hallo, der Zs muss nicht zwingend am Tag des Es spinnbar oder wässrig sein (wässrig ist übrigens auch s+)
Der Zs kann auch schon paar Tage vor Es super sein und am Es selber cremig oder kaum vorhanden, es heißt ja das man schon vor dem vermutluchen Es in der fruchtbaren Phase herzeln sollte

3

Hallo, es heißt ja nicht dass du heute Deinen Dosierung hast 🫣 der Clearblue zeigt den rasanten Anstieg von LH an und nicht den Höhepunkt. Er zeigt die 2 fruchtbarsten Tage vor dem Eispeung quasi an. Also kann es sein dass dein Eisprung morgen oder übermorgen ist und bis dahin kann sich auch der Zervixschleim noch 5 mal ändern 🫣 viel Glück 🍀