Bitte um euren Rat 🙏🙏🙏

Hallo :)

ich brauche bitte euren Rat...

ich habe im Februar die pille abgesetzt und seit mitte april nehme ich femibion..

jetzt hätte ich morgen vor einer woche meine tage bekommen sollen - die aber bis jetzt immer noch ausgeblieben sind. 🙈

es zieht immer wieder im Unterleib und rücken und was ich irgendwie komisch finde - meine beine schmerzen teilweise so (ziehen, kribbeln und manchmal irgendwie krampfartig, sie fühlen sich auch teilweise echt schwer an).
ich könnte mich nicht daran erinnern, dass das mit den beinen in der 2. ss auch war 🙈

seit ein paar tagen kommt mir auch vor, dass mein bauch ziemlich spannt und das bauch einziehen ziemlich schwer geht bzw. anstrengend ist...

heute habe ich in der Früh einen test gemacht und beim zerlegen wäre mir vorgekommen dass ein ganz ganz leichter strich zu sehen war.. aber ob das wirklich was war 🤷🤷

wie würdet ihr das alles bewerten.? 🙈🙈

bitte um Rat 🙏🙂

danke liebe grüße 😊

1

Wenn du schon eine Woche überfällig bist müsstest du schon ein deutliches Strich sehen. Mache doch einfach in ein paar tagen noch ein test.

2

das denke ich mir irgendwie auch, darum mag ich mich irgendwie garnicht zu sehr freuen...

3

Hast du denn deinen ES bestimmt?