Eileiterdurchlässigkeit

Huhu Mädels
Ich habe die Einweisung ins Krankenhaus bekommen zur Eileiterdurchlässigkeits Prüfung mit Vollnarkose

Heißt das ich muss ein paar Tage im Krankenhaus bleiben ?

Liebe Grüße

1

Huhu nein normalerweise ist das ein ambulanter Eingriff, nach ein paar Stunden gehst du wieder nach Hause und wirst ein paar Tage krank geschrieben 😊
Liebe Grüße Gwen

2

Hi,

hatte den Eingriff erst vor zwei Wochen. Sofern alles in Ordnung ist und keine Verwachsungen oder ähnliches ausgeräumt werden müssen, kann man direkt am gleichen Tag nachhause. Auch die Schmerzen sind absolut ertragbar - durch die Luft, die für die OP in den Bauchraum gepumpt wird, hat man lediglich noch 2-3 Tage schulter und Rückenschmerzen. Hab mich für den Tag danach krank schreiben lassen und dann war direkt Wochenende. Montags war ich schon wieder fit und bei der Arbeit. Nur mit Sport und Krafttraining bzw. schweren Gewichten muss man halt noch aufpassen. Aber auch das geht nach 2 Wochen mit leichten Gewichten wieder.

3

Vielen Dank für die Antwort & ich hoffe bei dir haben sie nichts gefunden 😊
Aber wenn sie jetzt was entfernen müssen ,den müsste man da bleiben ?

4

ja, bei mir war alles top 😊 wie sich herausgestellt hat, ist mein Partner das problem. Ja, so wurde es mir gesagt - sofern etwas herausgeschnitten wird müsste man eine nacht zur Beobachtung bleiben

Drücke die Daumen das alles gut ist 😊

weiteren Kommentar laden