Ich bin verwirrt - ZT30 - 2 Tage "überfällig"

Hallo zusammen,

14. ÜZ und aufeinmal ist alles anders. Ich habe immer 28 Tage Zyklen. Diesen Zyklus hatte ich den ES laut Ovu an ZT17/18. Ich messe keine Temperatur weil mich das stresst.
Ich konnte mich immer zu tausend Prozent auf meinen Zyklus und ES verlassen.
Aufjedenfall sind die SST alle negativ. Habe sonst immer PMS eine Woche vorher, dieses Mal kaum bis kein PMS.
Ich habe den 3. Zyklus Myo-Inositol genommen und Q10 nehme ich auch schon länger.
Bin fast 35. Vielleicht hat es auch damit zu tun?
Bin verwirrt...verstehe das alles gar nicht. Kenn das so auch gar nicht. Außerdem möchte ich natürlich schnellstmöglich mit dem neuen Zyklus beginnen.

Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und schönen Abend

1

Hast du denn Ovus weiter gemacht? Ich würde sagen das sich dein Es wahrscheinlich verschoben hat, dir bleibt jetzt nicht viel mehr übrig als abwarten

2

Ne nur bis der LH wieder runter ist also einen Tag. Mich setzt das so unter Druck deswegen nur zu der Zeit wo es "notwendig" ist. Und da er dann positiv hab ich gedacht noch einmal und wenn er dann runtergeht passt es ja.
Ja das stimmt.
Wüsste nur gerne ob es ggf am Myo-Inositol liegt. Bringt ja nichts wenn es meinen Zyklus verändert. Davor war immer alles gut

3

Naja das Myo fördert die Eizellreifung also kann es sein das das Ei evtl beim positiven Ovu noch nicht ganz so weit war und deshalb auch später gesprungen ist

weitere Kommentare laden