Wer startet noch in einen neuen Zyklus?

Nachdem bei mir am 24.05 leider der rote Drache gelandet ist, starten wir nun zuversichtlich in den 2. ÜZ🍀
Ich bin jetzt bei ZT 7 und fange etwa bei ZT 13 an mit Ovus zu testen.
Wer startet mit mir in eine neue Runde?🙂
Und in welchem ÜZ seid ihr und habt ihr schon Kinder?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich starte auch in den neuen Zyklus mein Drache ist am 28 gelandet.

Wir befinden uns nun jetzt im 3 ÜZ nach einer MA im Dezember letzten Jahres. Davor haben wir ca. 2 Jahre gebastelt.

Ich stimuliere mit Clomifen diesen Zyklus wieder.

#winke

4

Das tut mir Leid mit der MA.😔
Ich halte dir beide Daumen gedrückt für diesen Zyklus!🍀

2

Huhu,

Wir sind jetzt im 6 üz. für das zweite Kind. Ich bin an Zt. 12 und warte auf einen positiven Ovu. Mein Eisprung war die letzten Monate von zt. 13 bis 16. Mal sehen, wann es denn jetzt so weit ist.

Dann wünsche ich uns alle viel Erfolg #schwanger#Klee!

5

Mein ES ist auch immer an Tag 16, daher dauert es noch etwa eine Woche.
Dann hoffe ich, dass der positive Ovu bei dir vielleicht schon heute da ist! 🙂

3

Hallo, ich starte heute/morgen ziemlich sicher (Schmierblutungen heute) auch mit euch in einen neuen Zyklus und wünsche euch und uns ganz viel Erfolg! Wir sind im 10. ÜZ fürs 2. Kind, allerdings davon 7 mit Polypen in der Gebärmutter, der wohl eine Einnistung verhindert hätte und den vorletzten ÜZ mit denkbar schlechtem Timing von den Bienchen her. Unser Sohn ist schon 5 und ich bin traurig, dass es nicht mehr klappt. Bei ihm klappte es sofort im 1. ÜZ.
Da ich so richtig niemanden zum Austauschen habe - es wissen nur 3 Freundinnen und die Dramatik dahinter in meinem Kopf kennen sie nicht - freue ich mich über einen Austausch.

Und natürlich ganz viele #schwanger am Ende dieses neuen Zyklusses!
LG Miravie

6

Ohje, aber wenigstens habt ihr Gewissheit voran es lag. Wenn ihr es jetzt noch schafft zum richtigen Zeitpunkt Bienchen zu setzen dauert es bestimmt nicht mehr lange! ❤️🍀
Wir können ja gerne unter diesem Beitrag in Kontakt bleiben und gemeinsam hibbeln