Wie kann ich den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern ?

Hallo

Die Frage steht oben , wie kann ich denn den Aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut fördern habt Ihr Tipps was gut Hilft ?

Hatte mal schön öfter gehört von Granatapfelsaft oder Kapseln ?

Hatte im Dezember eine Ausschabung

Würde mich über Antworten freuen…..

1

Hallo,

mir ging es genauso. Ich trinke in der ersten Zyklushälfte jeden Tag ein kleines Glas Granatapfelsaft (Muttersaft) und nehme unregelmäßig Vitamin E und Omega drei, aber dafür den ganzen Zyklus.
Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte ist auch gut. Ansonsten soll Ass 100 insbesondere nach deiner Fehlgeburt hilfreich sein. Allerdings würde ich da auch die Rücksprache mit dem Arzt empfehlen.
Liebe Grüße und alles Gute für dich.
Winnie ⭐

2

Hallo, ich trinke immer in der ersten hälfte des Zyklus 3 Tassen Himbeerblättertee und in der zweiten hälfte Frauenmanteltee.

3

Probier es mal mit Granatapfel aus,

1 Glas pro Tag reicht ab zt 1, solange bis es gut aufgebaut ist.