Wer ist noch so ungefähr bei ES+10?

Hallo ihr Lieben,

Die Spannung steigt bei mir immer mehr. Mir war heute morgen ziemlich übel, wobei ich heute auch den ersten Tag nach Urlaub auf der Arbeit war.. also vielleicht Einbildung. Hab aber mehrfach spontan „mir ist schlecht“ gedacht. Das hatte ich die letzten Tage auch schon, aber weniger ausgeprägt. Außerdem sind meine Brüste sehr fest und schmerzhaft, hab das Gefühl so haben sie sich vorher noch nicht bewusst angefühlt. Allerdings hab ich vielleicht vorher nie so drauf geachtet.

Heute habe ich nicht getestet, muss noch bis morgen früh arbeiten und habe somit gar keinen richtigen Morgenurin und erst recht keinen ersten, wenn ich zu Hause bin. Allerdings werde ich dann schon so 3-4 Stunden schlafen und könnte den wahrscheinlich verwenden? Ich hab noch nie so früh getestet, aber bin diesmal einfach ungeduldig und mit gutem Gefühl.

Bei wem ist es auch in der heissen Phase momentan?

1

Hallo und hier! Ich müsste heute ES+9/10 sein und bin auch schon ganz aufgeregt. Es ist schlimm, man kann an nichts anderes mehr denken und hört auf jedes ziepen und zwicken.

Zu meinen „Symptomen“: Brustspannen, genauso wie sonst auch vor der Mens, Druck und leichtes Ziepen in Unterleib und Kopfschmerzen. Kann aber auch vom Wetter kommen😂
Ich werde nicht vor der Mens testen. Möchte nicht vorher schon enttäuscht werden🫣

Drücke die Daumen für uns alle✊🏻✊🏻✊🏻

2

Oh ja, das stimmt… man deutet plötzlich jedes Wehwechen. Bin echt jeden Tag mehr gespannt. Bisher habe ich mich immer mit zig Tests ausgestattet und dann doch auf die Periode gewartet, die immer kam. Einmal hatte ich danach positiv getestet, da kam aber knapp ne Woche später eine zweite heftige Blutung, das war ein früher Abgang gewesen

4

Ach, wie bei mir. Ich hatte im März, ausnahmsweise mal vor Mens getestet und dieser war dann positiv. Die Mens kam dann aber trotzdem und damit hatte sich das dann leider schon wieder erledigt. Nun bleibe ich immer stark! Obwohl ich hier auch 40 Tests habe🫣

weitere Kommentare laden
3

Huhuuu,

Ich auch🙋🏼‍♀️ Bin heute ebenfalls Eisprung +10 (mit Tempi und Ovu bestimmt) und habe schon seit ein paar Tagen extrem spannende Brüste.
Habe heute morgen einen Frühtest gewagt da ich soooo hibbelig bin, der war negativ.
Nun hatte ich eben erst eine gaaaanz leichte rosa/braune Schmierblutung und erhoffe mir eine Einnistung. Ist das alles aufregend…
Bin bisher nur stille Leserin aber musste mich jetzt auch mal mitteilen #winke

Ich bin gespannt, wie es bei euch weiter geht :)

5

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Wann würdest du denn normalerweise deine Periode erwarten?

6

Danke ich dir auch :)
Würde meine Tage eigentlich erst am Samstag bekommen und habe normalerweise vorher auch keine SB. Wann sollten deine denn kommen?
Bin gespannt was dein Test sagt, wenn du morgen einen machen solltest.

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ich bin auch bei ES + 10, hatte aber eine IVF mit einer Blasto :) Schwangerschaftsanzeichen sind da, aber ich nehme auch Progesteron.

10

Hallo,

ich bin ES+9 (vielleicht auch erst ES+8, Ovus waren 2 Tage lang positiv). Habe schon etwas Angst vor dem Testen/NMT weil ich mich 0 schwanger fühle....es ist nichts anders als sonst. Leichtes Ziehen im Unterleib hin und wieder aber das habe ich immer in der zweiten ZH. Weiß nicht ob ich es bis zum NMT aushalte (So oder Mo) aber bis Samstag früh will ich schon abwarten mit dem Testen,

19

Guten Morgen,ich bin auch ungefähr es+9.... zumindest denk ich das,hab dieses mal keine ovus gemacht.Hab heute morgen getestet, negativ 😪 war dieses mal eigentlich sehr positiv eingestellt weil ich echt Symptome habe.Ich glaube mittlerweile das es wieder nichts geworden ist #schmoll naja Tage müssten am 6.6 kommen bis dahin ist ja nichts verloren.Ich drück uns allen weiterhin die Daumen 👏

21

ES+9 ist noch früh, das kann sich auch noch ändern. Einfach abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen. Ich werde abwarten solange ich es aushalte #schwitz

weiteren Kommentar laden