NFP-Anfängerin bittet um HILFE

Guten Morgen!
Ich (immer sehr unregelmäßige Zyklen = PCO) hatte gestern schonmal eine Frage gestellt.... ich bin mir so unsicher wann mein ES war! Lt. der Ovy-App an ZT 17.
jetzt habe ich gestern ein Zyklusblatt bei Urbia erstellt - da wurde ES an ZT 24 ausgewertet....

Wie kann ich 2 x einen Temperaturanstieg haben?

Wenn die Ovy-App korrekt ist, dann wäre ich heute bereits bei ES+17....und noch keine Regel in Sicht! bin aber seit ca. 1 Woche sooooo weinerlich...

Würde mich freuen, wenn jemand seine Meinung dazu geben könnte!
Wünsche euch einen tollen Tag!

1
Thumbnail

Foto

2
Thumbnail

Foto 2

3

Hallo.
Ovy hat nach den Regeln korrekt ausgewertet. Dein Schleimhöhepunkt liegt allerdings an ZT 22. Der Schleimhöhepunkt kann aber auch bis zu 3 Tage nach der ehM auftreten. Ist bei mir aktuell auch so.
Störfaktoren ab ZT 19 kannst du ausschließen?

Ab 19 Tage Hochlage kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen.

Liebe Grüße 🍀

weitere Kommentare laden