Nach Ausschabung, HCG und OVU Test, Erfahrungen

Hallo ihr lieben 🙂
Ich hatte am 11.05 eine Ausschabung in der 12. SSW.
Ich habe seit dem häufiger mal einen Frühtest gemacht sowie einen OVU. Beide waren immer positiv.
Jetzt fast 3 Wochen später ist der SST nur noch ganz schwach positiv, jedoch zeigt der clearblue mir auch immer noch einen Stehenden Smilie an .
Wann kann ich denn mit meinem ES rechnen? Oder war der bereits ? Oder beginnt der „normale“ Zyklus erst wenn der HCG komplett auf null ist?
Seit zwei Tagen habe ich wieder normalen Ausfluss, vorher nur bräunlichen.

Ich wäre sehr dankbar über eure Erfahrungen 😌

1

Huhu! Wirklich beantworten kann ich deine Fragen nicht, aber meine Erfahrungen teilen:

Ich hatte auch bei 12+0 eine Ausschabung. Mein SST war nach ca. 3,5-4 Wochen (weiß es nicht mehr auf den Tag genau) negativ. Meine Ovus waren nie positiv, aber auch nie wirklich schwach. Zwischendurch hatte ich mal leichten bräunlichen Ausfluss (nach knapp 4 Wochen). Die Periode kam 5,5 Wochen nach AS. Das ging wirklich alles durcheinander, sodass ich aufgehört hatte mit ES-testen und auf die Mens gewartet hatte.. Jetzt im ersten „normalen“ Zyklus danach läuft alles wieder. laut Ovus war mein ES pünktlich am ZT 14.

Gib dir noch etwas Zeit, das pegelt sich wieder ein. :)

2

Hallo laurililli,
ich hatte am 7.4. eine Ausschabung in der 10. SSW. Es ist nun 8 Wochen her und ich habe bislang keinen positiven Ovu in den Händen halten dürfen. Auch ist meine Mens nicht in Sicht. 5 Wochen nach der Ausschabung war mein HCG bei 5. Diese Warterei ist sehr kräftezehrend, aber uns bleibt leider nicht anderes übrig :-(