Bitte etwas Mut..

Ich hatte Februar ein Fehlgeburt bzw. Windei. Schwanger werden hatte direkt im 2 Zyklus geklappt. Mir hatte meine FA nach meiner Fehlgeburt gesagt dass man schneller schwanger werden kann. Nun steh ich hier und es klappt einfach nicht mehr... Ich weiß nicht ob ich jetzt übertreibe aber langsam verliere ich die Hoffnung... Habe Zwiebelkur probiert.. nehme Folsäure ein.. einfach nichts....

1

Hey, Kopf hoch, auch bei völlig gesunden Frauen kann es bis zu einem Jahr dauern bis man schwanger wird und das ist auch ganz normal.

Ich bin schon im fünften Jahr ✌️😉 ich bin aber auch nicht "gesund", deswegen ist das nicht vergleichbar... Aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf! 🤗🤗

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das wird schon! 🍀🍀 Versuch positiv zu denken 😊

5

İch danke dir 😊 Hoffentlich werden wir zwei auch bald schwanger 😅 wünsche dir ganz viel Glück🍀♥️

2

Hallo Mihriban,

ich habe letzte Woche nach 2 1/2 Jahrn das erste mal wirklich positiv getestet..
Ws ich nders gemacht habe?
Ich habe seit 2 Monaten sogut wie komplett auf Koffein verzichtet, also entkoffinierten Kaffee getrunken,
habe in der 2. Zyklushälfte Bryo Globullis benutzt,
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken,
an Vitaminen:
Folsäure
Vitamin D
Magnesium
Omega 3
Zink
und die Havsund Tabletten (!!) genommen.
Die Tabletten wurden mir empfohlen und ich wurde sofort schwanger damit.
Ich habe hier in den Foren schon oft gelesen, dass es vielen nichts gebracht hat die Havsund Tabletten zu nehmen, da sie auch teuer sind..
Aber ganz ehrlich.. ich würde es wieder machen und bereue es, es nicht vorher probiert zu haben.
Ich muss natürlich dazu sagen, das es mein 3. Transfer im IVF Zyklus war... aber die ersten beiden male hat es sich aber nur kurz eingenistet..
Also ich würde dir empfehlen, gib dir mehr Zeit, das kann dauern und vielleicht probierst du es mit ein paar mehr Vitaminen..:-)

Liebe Grüße

Sibel#winke

4

Hallo Sibel,
İch danke dir ☺️. İch habe viel von den Havsund Tabletten gehört aber weil die teuer waren habe ich Sie mir nicht geholt.. ich überlege es zu bestellen. Hast du es zusâtzlich zu den Vitamintabletten eingenommen oder nur Havsund ? Von Bryo Globulis hab ich noch nie was gehört müsste mich mal erkundigen 😊 ich danke dir. İnşallah sağ sağlim kucağına alırsın yavrunu 🤲🏻❤️

7

Amin Canim insallah :)
Ich habe alle Vitamine weiter genommen und die Havsund Tabletten zusätzlich. Meinem Mann habe ich die für Männer auch geholt, wober er vorher auch Elvit for Men genommen hat.
Diese Globulis findet man kaum in den Apotheken sondern eher in Online Apotheken. Das sind homöopathische Kügelchen, die Wirkung ist nicht wissenschaftlich bewiesen worden aber ich wollte nichts unversucht lassen.. :) wenn du auf natürlichem Wege versuchst schwanger zu werden dann würde ich dir sonst noch die Fertlily empfehlen..:-) lies dir ruhig mal dieErfahrungsberichte im Internet durch...
Herseyin hayirlisi olsun insallah :)#blume

3

Hey, fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr Leid, dass du das erleben musstest. Bin in der gleichen Situation, wir sind sofort schwanger geworden, einfach Verhütung weg gelassen und direkt im zweiten Zyklus hat es geklappt. Dann verhaltene Fehlgeburt bei 7+0 im Februar, obwohl wir jung und gesund sind. Wir haben dann den ersten Zyklus ausgesetzt, weil ich einen natürlichen Abgang hatte und eine Periode warten wollte. Nun hat es bisher nicht mehr geklappt. Aber ich trauere auch sehr um unser Baby und denke, dass mein Körper spürt, dass ich noch bisschen Zeit brauchen. Wir machen uns jetzt keinen Druck und sind gerade dabei einen kleinen Welpen aus dem Tierschutz bei uns aufzunehmen, der hoffentlich am Samstag bei uns einzieht. Wir geben die Hoffnung nicht auf und werden dran bleiben, denn wir wollen beide Kinder, aber bevor nicht die 12 Monate rum sind, macht eh kein Arzt weitere Untersuchungen (also Genetik etc.) Schilddrüse und Blutgerinnung haben wir schon abgeklärt nach der FG, alles perfekt. Ich mache mir auch ständig Sorgen, dass nicht doch irgendwas ist oder so…

6

🥺 Oh tut mir so leid!!!! İch verstehe dich total also ich denke auch oft an die 1. SS konnte damit nicht abschließen.. ich versuche mich abzulenken aber leider arbeite ich beim Frauenarzt und habe tâglich mit schwangeren zutun🥺 İch wünsche uns beiden ganz viel Glück hoffentlich werden wir schwanger 🥺🍀🍀🍀❤️❤️

8

Hallo,

ich bin nach 2 MAs im ersten Frauenmantelteezyklus schwanger geworden. Hatte mir noch keinen neuen Termin in der Kiwuklinik besorgt, da die letzte MA gerade erst hinter mir lag.
Die Kleine ist jetzt 6 Monate alt #verliebt.
Probiere es einfach, schaden kann es nichts.
Ich wünsche dir alles Gute.

9

Hallo,

bei mir war es zwar wahrscheinlich absoluter Zufall, aber ich möchte dir trotzdem erzählen in welchem Zyklus ich schwanger wurde.

Ich habe in den vorherigen Übungszyklen immer femibaby oder femibion genommen. Das wollte ich auch wieder kaufen, weil mein Vorrat Zuhause leer war.
Im Geschäft angekommen, gab es nichts davon. Also habe ich kurz entschlossen, direkt im Geschäft gegoogelt, welche Nährstoffe man bei Kinderwunsch einnehmen sollte. Die Liste die ich im Internet fand, habe ich dann einzeln (also jeden Nährstoff einzeln als Präparat) gekauft. Sofort begonnen diese einzelnen Tabletten jeden Tag zu nehmen und Zack, direkt im nächsten Zyklus war ich schwanger. Inzwischen bin ich in der 22. Ssw.

Wie gesagt, das war wahrscheinlich nur ein Zufall. 😄 Aber man weiß es ja nicht. 🤷🏼‍♀️

Alles Gute für dich. 🍀🍀🍀