Empfehlung Frühtests?

Hey ihr Lieben,
Könnt ihr mir Frühtests empfehlen, welche eine gute Qualität haben. Man liest ja immer wieder von falschen Ergebnissen.
Liebe Grüße

2

Das beste Ergebnis bekommt du, wenn du nicht vor es 10 testest. Von der Qualität her sind alle ähnlich. Irgendeinen graue Maus hat man halt leider mal. Wovon ich immer die Finger lassen würde ist alles vo clearblue draufsteht. Außer die digitalen. Aber bei dem Preis würde ich die nur zum verschenken machen.

1

Hei :)
Ich kann dir nur sagen welchen ich jetzt mal vertrauen werde ich versuche es nämlich noch nicht so viele gebraucht (Mens war schneller als ich) :D
Ich hab mir mal die rosanen clearblue frühtest gekauft da steht bis zu 6 Tage vorher.
Ich mach den test aber trotzdem noch nicht so früh. Ich wollte sie nur weil die Tests empfindlicher sind ;)
LG