Schwangerschaft Hormone und Stimmung

Guten Abend ihr Lieben,

Im letzten halben Jahr war ich drei mal schwanger und hoffe es nun wieder zu sein. Leider sind die ersten drei abgegangen.

Allerdings beobachte ich eine Sache kurz nach Befruchtung also quasi in der 3. Woche ist meine Stimmung immer unterirdisch schlecht, ich habe absolutes Gefühlschaos stelle meine eigentlich perfekte Beziehung in Frage und bin eifersüchtig. Kennt das jemand? Richtig anstrengend.

Natürlich wusste ich zu dem Zeitpunkt nie, dass ich schwanger war, habe aber Parallelen erkannt als ich mal ale Nachrichtenverlaufe angeschaut habe.

Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht ☹️

1

hatte ich auch. würde es bei mir aber eher auf den stress schieben das kind zu verlieren. so früh hat man ja eher weniger sshormone im Körper :D