☀️🍦🦋 Ava Kurven am Samstag ☀️🍦🦋

Thumbnail

Guten Morgen
Also solang ich Urlaub habe, geb ich nicht auf 😂 und ich hab noch 2 Wochen 😇
Tjoar also gestern erfolgreich bleiben geshoppt und heute kommen sie in die Erde.. bzw der erstmal die pflanzringe auffüllen 🙄 im nächsten Garten hätte ich keine mehr, aber da die vorbesitzer damit die Pool Umrandung gemacht haben.. keine Chance..
Kurve mhm hilft abwarten.. HT ist minimal runter, also eigtl zu igpnorern. Das der hrv hoch geht verwundert mich schon hab zwar beschissen geschlafen aber das erklärt es glaub nicht 😂 ich warte mal ab, was morgen und übermorgen passiert 🙈 rechne trotzdem mit der mens , wenn ich mir die andern zyklen ansehe 🙄

1

Guten Morgen 😊


Ich hab es ja garnicht mit Pflanzen. Ich bin froh wenn man eine Zimmerpflanze von mir länger als 2 Wochen überlebt 🤣 eigentlich dürfte ich mir nurnoch künstliches Zeug zulegen 🤣

Wie ist denn das Wetter bei euch das du noch am Garten rumfummelst 😅? Bei uns regnet es die ganze Zeit ..


Mein ES ist durch denke ich Mal. Hat auch echt wieder alles gepasst. Mit Ovaria hatte ich auch das totale Wüsten Feeling an den Tagen wo es eigentlich das Gegenteil sein sollte. Ich bin froh das es ohne jetzt wieder läuft. Hab noch ein paar Beutel Frauenmanteltee hier , den trinke ich jetzt einfach Mal über die Tage verteilt. Ich denke etwas Wirkung wird er doch zeigen , auch wenn ich ihn nicht wie beschrieben 2-3 x am Tag trinke ?!🙈

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😍

2
Thumbnail

Ups ... kurve vergessen 😅

3

Glaub das ich von meiner Mama und Opa 😂 aber ich krieg auch manchmal welche tot und Katze spielt gerne drinne mit denen.. aber sobald die auf der Terrasse sind im Sommer ist der das egal.. 🙈🙄😂 aber mein Mann hat auch nicht den grünen Daumen😂 für ihn ist das meiste Unkraut bzw wenn er zurück schneidet dann richtig.. zum Glück vertragen die das alle und bei manchen geht er nicht bei, weil er sonst einen Anpfiff bekommt 😇
Och auch der Norden darf mal warm und Sonne haben 😁🌞

Naja wüste eher nicht, aber das hatte nichts mit ovaria zu tun. Keine Ahnung warum der spinnbare zs nicht mehr da war 🤷🏻‍♀️ genauso ein Phänomen wie unter der Pille kurz vorm Absetzen die mensstärke abgenommen hatte.🙈 aber darüber bin ich ehrlich gesagt froh 😁😇
Und ja ES ist bei dir durch 🤞🏻🍀 naja probieren kannst es trotzdem. Denke bisschen wird es helfen. Hab den babytraum auch nur 1mal am Tag und auch nicht jeden Tag damals getrunken und hat denke bisschen was gebracht gehabt.