🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Pfingstsonntag🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ladys!

Morgen ist Nmt. Vom jetzigen Stand gehe ich nicht davon aus, dass die Mens kommt. Ich hatte ein paar Tage richtig Angst und starke Bedenken, sodass meine eigentliche Freude unterdrückt wurde. Aber mittlerweile sag ich mir immerwieder, dass ich Vertrauen haben muss. Und statt irgendwelche negativen Statistiken zu
googlen, google ich nur noch schöne und positive Dinge. Ganz wie mein Freund sagte" schau nicht auf die 25 % fehlgeburtenrate, sondern auf die 75% bei denen alles gut läuft!

1
Thumbnail

Und die Tests. Die oberen sind 10er und die beiden unteren 25 er.

7

Die Tempi ist super und die Test sehen auch super aus. Vertraue deinem Schatz im Bauch. 🥰🍀

10

Danke dir!🙂

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bei mir ist morgen auch NMT und der Test heute an ES+12 war negativ. Tempi ist auch bisschen gefallen. Ich warte auf den Drachen und bin ziemlich niedergeschlagen :(

3

Fühl dich mal gedrückt! Hätte ja gesagt, dass solange der Drache nicht gelandet ist, noch Hoffnung besteht, da deine Kurve auch supi ausschaut, aber ich schätze wenn an es+ 12 gar nichts zu sehen ist, wird die mens wohl langsam eintrudeln.... ich drück dir für den neuen Zyklus die Daumen!

4
Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Sehr gut immer positiv denken es geht alles gut 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
Einfach fest dran glauben dann wird das schon ☝🏻💪🏻

Meine Tempi hat heute einen mega Satz nach oben gemacht. Abwarten was draus wird.

8

Hey! Wow! Ich drück die Daumen!!!

35

Vielen Dank 🙏 😘

Aber bei nur einem 🐝 und dann noch viel zu früh wird das eher nichts 🙈

5

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wollte mich mal bei euch anschließen. Wir sind im 1. Üz für Baby Nr.3.
Heute ES +3, ob es geklappt hat bezweifle ich eigt, da wir nur ein 1 bienchen am positiven Ovu setzen konnten leider😩 und das warten dauert noch so lange.
Liebe Dex deine Tests sehen super aus, herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

6
Thumbnail

Kurve vergessen 🤣

9

Hey! Dankeschön 🙃
Abwarten, einmal kann auch ausreichen! Ich drück die Daumen!!!!

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

diesmal wird alles gut Dex vertrau deinem Krümel 🍀

Meine Kurve ist oben, zu testen trau ich mich nicht. Ich bin auch erkältet und vielleicht ist sie deshalb so hoch 🤷🏼‍♀️ ich warte mal noch weiter ab

12
Thumbnail

Kurve vergessen 🤦🏼‍♀️

15

Ja, abwarten klingt gut. Das frühe Testen würde ich auch nie wieder machen. Macht einen echt völlig kirre!
Ich drück dir die Daumen, dass die hohe tempi vom Einkuscheln kommt!

13

Guten Morgen
Das ist genau die richtige Einstellung! Nur weil andere viel Pech haben heißt es nicht das es bei dir so läuft deine Tempi und auch die Test sprechen eine klare Sprache und genieße deine Schwangerschaft! Es wird alles super!

Ab einen gewissen Tag würde ich an deiner Stelle mit beiden aufhören da es verunsichern kann! Auch die Tempi kann anfangen heute oben zu sein Morgen niedrig zu sein was verunsichert aber nichts zu bedeuten hat!

Ich wünsche dir alles alles liebe und 2023 hast du den deinen Bewohner in den Armen

14

Vielen vielen Dank für deine Worte. Das ich so voller Angst und Sorge sein kann, hätte ich niemals gedacht. Ich habe einen Hund, den ich über alles Liebe, aber das hier ist grad echt ne ganz andere Hausnummer. Und irgendwann hab ich mir gedacht, stopp, nein. So geht das nicht weiter! Auch heute schon wieder, da sehen die Tests im Vergleich zu gestern nicht sonderlich stärker aus. Und ich muss mir wirklich immerwieder sagen, es ist alles gut!
Ich werde morgen ein letztes Mal die Tempi messen und zum Abschluss den cb machen, in der Hoffnung, dass dann 2-3 erscheint. Dann werde ich das Testen beenden und Dienstag einen Termin beim Fa vereinbaren.

16

Ich kann diese Unsicherheit absolut nachvollziehen aber ich bin auch ein von denen die 3x Pech hatte und am Anfang nicht vertrauen konnte ich mir aber immer wieder positive Energie geholt habe!

Und grad bei den Femometer Test passiert ganz lange nicht wirklich viel und es dauert ewig bis die richtig leuchten von daher ist da alles schick! Ich habe bei mir auch Testreihen gemacht mit 4 verschiedenen Tests und deswegen kann ich die Femometer echt einschätzen!

Mach am Dienstag einen Termin aber mache ihn nicht zu früh sonst wirst du eventuell verunsichert das man noch nichts sieht!

17
Thumbnail

Moin Dex, der Drache wurde bei dir erfolgreich eingeschläfert, der wird erstmal nicht kommen 😊

Meine Kurve bleibt erstmal stabil, aber die Tests wollen noch nicht eindeutig werdenund ich hab Angst, das es wieder nur auf dem Level bleibt 🥺

18
Thumbnail

und die Tests

19

Hey!
Die Linien sind nicht so stark, aber eine Steigerung ist durchaus zu erkennen! Also ich würde da noch nichts abhaken. Tempi ist auch schön oben. Ich drück dir Daumen!!!!

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen an Alle. Mein Gott hier war heute Nacht ein Monstergewitter unterwegs.

Deine Kurve und deine Tests sehen klasse aus und ich bin froh das du ab morgen aufhören möchtest mit testen etc. Dein Freund hat so recht. Es wird alles gut🍀

Ich bin weiter sehr aufgeregt und positiv gestimmt. Es fühlt sich gut an und mein UL arbeitet fleißig.
Ich sehe mich allerdings heute bei ES+6

36

Hey! Deine Tempi hat sich auch schön hochgeschraubt! Tatsächlich war ich in diesem Zyklus auch total happy, weil wir den Es so gut nutzen konnten (ja anscheinend perfekt genutzt haben 😄)
Vl klappt es ja bei dir auch und es ist auch dein Glückszyklus!🍀